Hyundaiforum @ TWB

Hyundaiforum.de on tour!

Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Martin Coupe » Di 24. Feb 2015, 10:19

Wir haben jetzt die Zusage der TWB erhalten! :D

Das heisst natürlich ihr könnt uns ab dem 30. April bis 03. Mai 2015 in Friedrichshafen besuchen! :D

Wir hoffen einige Bekannte Forengesichter zu sehen und freuen uns darauf unsere Community bestmöglich zu präsentieren!
Folgende Autos werden dieses Jahr von uns ausgestellt:

RTO mit seinem Coupe GK
Bild

Enrico (Korean Deils Thüringen) mit seinem Accent
Bild

Fabrucci mit seinem i40
Bild

Mi mit ihrem Coupe GK
Bild

Paler mit seinem Genesis Coupe
Bild

Stefan mit seinem Coupe J2
Bild

Ich hoffe euch gefallen die Autos und ihr besucht uns fleissig :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3810
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Kommisar » Di 24. Feb 2015, 10:51

Der J2 gewinnt bei mir- und das nicht nur in der Sympathie-Wertung 8-)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Martin Coupe » Di 24. Feb 2015, 10:59

Kommisar hat geschrieben:Der J2 gewinnt bei mir- und das nicht nur in der Sympathie-Wertung 8-)


Ja der J2 ist echt ne Augenweide :D
Da gebe ich dir "ohne wenn und aber" recht :)

Wir hoffen auch das wir vllt Dank der TWB vllt mehr Leute zur Szene bringen können.
Der Anteil an Hyundai-Fahrern wächst ja jedes Jahr stetig an :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3810
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon caspa » Do 26. Feb 2015, 20:51

Kommisar hat geschrieben:Der J2 gewinnt bei mir- und das nicht nur in der Sympathie-Wertung 8-)

doch nur wegen der großen theke, damit du dich abstützen kannst ;P

das J2 sieht wirklich gut aus, aber mir würde der i40 mehr taugen :D
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Kommisar » Do 26. Feb 2015, 22:04

Die Frittentheke entstellt den J2 in meinen Augen, da käme bei mir sofort ein dezenterer Spoiler drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon RTO » So 10. Mai 2015, 18:52

Endlich ist unser Video fertig!
Wir hoffen es gefällt euch.
VG
Euer Team Hyundaiforum

Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Kommisar » So 10. Mai 2015, 19:24

Ich habe es genossen! Sehr gut gemachtes Video, schöne Bilder von David dazwischen, insgesamt würde ich das Video für den "Oscar" vorschlagen, in der Kategorie: "Bester ausländischer Film"
Volle 5***** Sterne von mir!!!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Martin Coupe » Mo 11. Mai 2015, 05:47

Kommisar hat geschrieben:Ich habe es genossen! Sehr gut gemachtes Video, schöne Bilder von David dazwischen, insgesamt würde ich das Video für den "Oscar" vorschlagen, in der Kategorie: "Bester ausländischer Film"
Volle 5***** Sterne von mir!!!


Danke Kommisar :)

Ausländischer Film wird es wohl eher nicht. Da wir ja in Baden-Württemberg und nicht in Bayern waren :P
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3810
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Kommisar » Mo 11. Mai 2015, 06:36

Natürlich ist es ein "Ausländischer Film", da der Oscar in HOLLYWOOD verliehen wird :mrgreen:
Und Andys Moderation war auch sehr informativ, wenn Andy etwas längere Haare und Locken hätte, könnte er glatt als "Gottschalk für Hyundaifans" durchgehen! 8-)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundaiforum @ TWB

Beitragvon Andy Y » Mo 11. Mai 2015, 08:08

Ich werde den Vorschlag zur Frisur mit meiner Frau durchsprechen. Evtl. können wir dieses zur nächsten TWB realisieren. :D
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast