TWB Hyundaiforum Clubstand – wir suchen euch!

Hyundaiforum.de on tour!

TWB Hyundaiforum Clubstand – wir suchen euch!

Beitragvon Andy Y » Di 9. Dez 2014, 10:39

Am 30.04. bis zum 03.05.2015 findet wieder die Tuning World Bodensee statt. Wir möchten diesmal mit einem Stand vom Hyundaiforum vertreten sein.

Wir werden eine Auswahl der schönsten Fahrzeuge auf der Messe ausstellen um den Leuten zu zeigen was man aus einem Hyundai machen kann. Und hier kommt ihr mit in Spiel. Wir möchten EURE Autos ausstellen!

Ihr habt Lust auf das Event 2015? Ihr habt ein Auto, welches unbedingt auf die Messe muss?
Bewerbt euch schnellstmöglich bei uns. Sendet uns eine Email mit 2-3 Fotos von eurem Fahrzeug und einen kurze Beschreibung zu euren Tuningmaßnahmen an info@aw-autostyling.de.

Wie immer im Leben, gibt es auch hierbei ein paar Spielregeln.

- Die Kosten für die Messe (Ausstellerplatz), Anfahrt, Unterkunft etc. sind selbst zu tragen. Wir können euch aber Unterkünfte vermitteln.
- Bewerbt euch nur, wenn ihr wisst, dass ihr zu dem Termin nicht schon verplant seid. Der Anreise / Aufbautermin ist der 29.04.2015.
- Wir möchten dieses Event auch dazu nutzen um das Forum und unseren Shop werbetechnisch zu platzieren. Dieses beinhaltet folgendes für euch. Auf eure Kennzeichen werden Kennzeichen von uns angebracht (per Magnet). Auf die Windschutzscheibe wird per Folie der Schriftzug Hyundaiforum / AW Autostyling aufgebracht. Die Folie wird lediglich mit Wasser OHNE Kleber befestigt uns lässt sich rückstandslos entfernen. Ähnlich wie die derzeitige Weihnachtsfolie an den Fenstern.
- Wir benötigen mindestens fünf Fahrzeuge für die Messe.
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Die Bewerbungsphase ist ab sofort eröffnet! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Viel Spaß
Euer Hyundaiforum & AW Autostyling
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: TWB Hyundaiforum Clubstand – wir suchen euch!

Beitragvon Kommisar » Di 9. Dez 2014, 15:55

Mone war doch immer auf der TWB- von der liest man hier leider auch nichts mehr :cry:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: TWB Hyundaiforum Clubstand – wir suchen euch!

Beitragvon Bomber » Mi 10. Dez 2014, 01:40

Joah frauen halt. Außerdem war sie mit auf dem stand der ksf'ler.
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: TWB Hyundaiforum Clubstand – wir suchen euch!

Beitragvon KSF.eV » Mi 10. Dez 2014, 15:04

Bomber hat geschrieben:Joah frauen halt. Außerdem war sie mit auf dem stand der ksf'ler.


Stimmt Simone war 2 Jahre auf dem Stand ihres Clubs als heuer die Abstimmung anstand wer KSF 2015 vertritt, wollte Simone eine Pause, da sie sehr viele Treffen anfährt ist dies nachvollziehbar.
Liebe Grüße
KSF e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Re: TWB Hyundaiforum Clubstand – wir suchen euch!

Beitragvon Simsn Mone Voda Ritterburg » Do 11. Dez 2014, 16:35

Lol was heisst hier "Frauen halt"?! Würdest du das bitte näher erläutern, lieber Bomber? :lol: ;)

Es ist richtig, dass ich mich entschieden habe, nächstes Jahr nicht auf dem KSF Stand zu stehen. Das hat u.A. den Grund, dass ich nach zwei Jahren in Folge, auch mal anderen Mitgliedern den Vortritt lassen wollte. Was aber nicht heißen mag, dass ich mit Velo nicht trotzdem auf der TWB 2015 anzutreffen sein werde ;)

Lg, Mone
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
 
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Re: TWB Hyundaiforum Clubstand – wir suchen euch!

Beitragvon Martin Coupe » Do 11. Dez 2014, 16:58

Simsn Mone Voda Ritterburg hat geschrieben:Was aber nicht heißen mag, dass ich mit Velo nicht trotzdem auf der TWB 2015 anzutreffen sein werde ;)

Lg, Mone


Freue mich auf "euch" :)
:D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3810
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast