Seite 1 von 2

Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:47
von Andy Y
Heute ist ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen:

Mit Freude präsentieren wir euch eine Auswahl der schönsten Fotos aus dem Gruppenshooting und den Einzelshootings. Zumindest den ersten Teil.
Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen, somit habt ihr noch was, auf das ihr euch freuen dürft.

Wir vom Forumteam sind der Meinung, dass die Fotos absolute Hingucker sind und sich der Aufwand mehr als gelohnt hat. Aber seht selbst.

Shooting vor dem Haupteingang und der Hyundai Academy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



STOP - Nach diesen 17 Fotos etwas Entspannung für die Augen. Bei zu viel Bildmaterial ist man auch nicht mehr aufnahmefähig.
Insofern folgt etwas Text. Die bisherigen Fotos zeigen im Großen und Ganzen Bilder aus den Einzelshootings (mit ein paar Ausnahmen).
Tolle Aufnahmen sind auch am Haupteingang entstanden. Hier ist das Gruppenfoto aufgenommen worden. Dazu haben wir hier auch die "kleinen" Gruppenfotos veranstaltet.

Lust auf ein paar Bilder? Gerne!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Der Teil mit den Autos war grandios und hat viel Spaß gemacht. Trotzdem steht und fällt so ein Tag mit den Leuten die dran teil nehmen und für gute Laune sorgen. Trotz eines verregneten Morgens hatten wir super viel Spaß und tolle Gespräche geführt. Natürlich haben wir für euch noch ein paar Fotos mit "Menschen" :D

Fangen wir mit den Frauen an. Immerhin steht doch hinter jedem starken Auto eine starke Frau oder?

Bild


Beim nächsten Bild bin ich mir nicht sicher was ich sagen soll....na ja, vllt. so viel, das eine Frau eine bessere Figur gemacht hätte. :D
Allerdings kann man eine gewisse "Erotik" nicht abstreiten!

Bild

Und die Massen waren auch total begeistert von Karsten!

Bild

Nun ja, vielleicht nicht die Massen, aber immerhin Martin scheint begeistert gewesen zu sein!

Bild


Fachsimpeln war natürlich auch angesagt...incl. Schleichwerbung :!:

Bild


Und auch Autodächer wurden auf der Suche nach dem besten Bild erklommen.

Bild


Immer die quälende Frage: Sind die Fotos was geworden?

Bild


Maggie kann dieses beantworten!!!

Bild

Der Teil 2 mit weiteren Fotos folgt...

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 13:00
von Kommisar
Super! :D und ich freu mich schon auf TEIL 2 :!: 8-)

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 13:32
von Martin Coupe
Haha super Bilder :)

Omg ich bin auch dabei... :P

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 14:38
von msp
daumen hoch :)

oder bein .. je nachdem

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 15:23
von El-Barto
ja sind echt super geworden aber stehlt ihr die Bilder auch zum Download an?

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:23
von DaveX
Gegenfrage, was hast du denn damit vor?

Ich frage aus folgendem Grund, es gibt ein Urheberecht welches (Facebook) sei Dank ja mittlerweile jedem anscheinend vollkommen egal ist. Nur mal so als Backround.... Um die Bilder entstehen zu lassen sind die anwesenden Leute teilweise quer durch Deutschland gefahren, die Orga hat viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und die Fotografen haben zudem noch tagelang die Fotos aufgearbeitet.... vom nötigen Equipment will ich da noch garnicht reden. Das Ziel war und ist es die Fotos für einen Banner des Forums zu verwenden und für die Anwesenden auf Wunsch Shootings zu gestalten. Darüber hinaus wird es auch einen Kalender geben. Alles geschieht/geschah hier völlig kostenfrei, ganz im Gegenteil. Wie auch in der Vergangenheit hat auch Peter sich seine Mühe für den Kalender nichts kosten lassen ;)

Ich spreche jetzt mal von meiner Meinung dazu, da ich unter anderem auch Urheber einiger Fotos hier bin oder besser gesagt...wie ich das sehe von vielen... Ich habe persönlich entschieden etwas dagegen die Bilder hier in irgendeiner Form für eine private, gewerbliche oder sonstige Nutzung weiterzugeben. Diejenigen, die sich an dem Projekt beteiligt haben können frei darüber verfügen, das Forum und AW-Autostyling ebenso aber ich möchte nicht, dass meine Arbeit in irgendeiner Form an Hinz und Kunz verschleudert wird, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:01
von El-Barto
okay ja gut das kann ich verstehen! aber kann mann dann wenigstens die Fotos von seinen eingenen auto bekomen!

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:07
von DaveX
Ich habe meines Wissens nach jeden per Mail oder über FB benachrichtigt.

EDIT
Du hast den getz, die Bilder hat Fred gemacht. Hast du dem deine Mail Adresse gegeben?Scheibe mal Andy an oder den schoko(Fred).

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 18:22
von Paler
Schöne Bilder!! :)

PS: mein erster Post in diesem neuen Forum. 8-)

Re: Fotos vom Forenshooting

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 18:47
von Kommisar
DaveX hat geschrieben:. Diejenigen, die sich an dem Projekt beteiligt haben können frei darüber verfügen, das Forum und AW-Autostyling ebenso aber ich möchte nicht, dass meine Arbeit in irgendeiner Form an Hinz und Kunz verschleudert wird, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Vollkommen Richtig :!: