Fotos vom Forenshooting

Hyundaiforum.de on tour!

Fotos vom Forenshooting

Beitragvon Andy Y » Sa 25. Okt 2014, 12:47

Heute ist ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen:

Mit Freude präsentieren wir euch eine Auswahl der schönsten Fotos aus dem Gruppenshooting und den Einzelshootings. Zumindest den ersten Teil.
Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen, somit habt ihr noch was, auf das ihr euch freuen dürft.

Wir vom Forumteam sind der Meinung, dass die Fotos absolute Hingucker sind und sich der Aufwand mehr als gelohnt hat. Aber seht selbst.

Shooting vor dem Haupteingang und der Hyundai Academy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



STOP - Nach diesen 17 Fotos etwas Entspannung für die Augen. Bei zu viel Bildmaterial ist man auch nicht mehr aufnahmefähig.
Insofern folgt etwas Text. Die bisherigen Fotos zeigen im Großen und Ganzen Bilder aus den Einzelshootings (mit ein paar Ausnahmen).
Tolle Aufnahmen sind auch am Haupteingang entstanden. Hier ist das Gruppenfoto aufgenommen worden. Dazu haben wir hier auch die "kleinen" Gruppenfotos veranstaltet.

Lust auf ein paar Bilder? Gerne!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Der Teil mit den Autos war grandios und hat viel Spaß gemacht. Trotzdem steht und fällt so ein Tag mit den Leuten die dran teil nehmen und für gute Laune sorgen. Trotz eines verregneten Morgens hatten wir super viel Spaß und tolle Gespräche geführt. Natürlich haben wir für euch noch ein paar Fotos mit "Menschen" :D

Fangen wir mit den Frauen an. Immerhin steht doch hinter jedem starken Auto eine starke Frau oder?

Bild


Beim nächsten Bild bin ich mir nicht sicher was ich sagen soll....na ja, vllt. so viel, das eine Frau eine bessere Figur gemacht hätte. :D
Allerdings kann man eine gewisse "Erotik" nicht abstreiten!

Bild

Und die Massen waren auch total begeistert von Karsten!

Bild

Nun ja, vielleicht nicht die Massen, aber immerhin Martin scheint begeistert gewesen zu sein!

Bild


Fachsimpeln war natürlich auch angesagt...incl. Schleichwerbung :!:

Bild


Und auch Autodächer wurden auf der Suche nach dem besten Bild erklommen.

Bild


Immer die quälende Frage: Sind die Fotos was geworden?

Bild


Maggie kann dieses beantworten!!!

Bild

Der Teil 2 mit weiteren Fotos folgt...
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon Kommisar » Sa 25. Okt 2014, 13:00

Super! :D und ich freu mich schon auf TEIL 2 :!: 8-)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon Martin Coupe » Sa 25. Okt 2014, 13:32

Haha super Bilder :)

Omg ich bin auch dabei... :P
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3773
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon msp » Sa 25. Okt 2014, 14:38

daumen hoch :)

oder bein .. je nachdem
Bild
Benutzeravatar
msp
 
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon El-Barto » Sa 25. Okt 2014, 15:23

ja sind echt super geworden aber stehlt ihr die Bilder auch zum Download an?
El-Barto was here
Benutzeravatar
El-Barto
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon DaveX » Sa 25. Okt 2014, 16:23

Gegenfrage, was hast du denn damit vor?

Ich frage aus folgendem Grund, es gibt ein Urheberecht welches (Facebook) sei Dank ja mittlerweile jedem anscheinend vollkommen egal ist. Nur mal so als Backround.... Um die Bilder entstehen zu lassen sind die anwesenden Leute teilweise quer durch Deutschland gefahren, die Orga hat viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und die Fotografen haben zudem noch tagelang die Fotos aufgearbeitet.... vom nötigen Equipment will ich da noch garnicht reden. Das Ziel war und ist es die Fotos für einen Banner des Forums zu verwenden und für die Anwesenden auf Wunsch Shootings zu gestalten. Darüber hinaus wird es auch einen Kalender geben. Alles geschieht/geschah hier völlig kostenfrei, ganz im Gegenteil. Wie auch in der Vergangenheit hat auch Peter sich seine Mühe für den Kalender nichts kosten lassen ;)

Ich spreche jetzt mal von meiner Meinung dazu, da ich unter anderem auch Urheber einiger Fotos hier bin oder besser gesagt...wie ich das sehe von vielen... Ich habe persönlich entschieden etwas dagegen die Bilder hier in irgendeiner Form für eine private, gewerbliche oder sonstige Nutzung weiterzugeben. Diejenigen, die sich an dem Projekt beteiligt haben können frei darüber verfügen, das Forum und AW-Autostyling ebenso aber ich möchte nicht, dass meine Arbeit in irgendeiner Form an Hinz und Kunz verschleudert wird, dafür ist mir die Zeit zu schade.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3080
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon El-Barto » Sa 25. Okt 2014, 17:01

okay ja gut das kann ich verstehen! aber kann mann dann wenigstens die Fotos von seinen eingenen auto bekomen!
El-Barto was here
Benutzeravatar
El-Barto
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon DaveX » Sa 25. Okt 2014, 17:07

Ich habe meines Wissens nach jeden per Mail oder über FB benachrichtigt.

EDIT
Du hast den getz, die Bilder hat Fred gemacht. Hast du dem deine Mail Adresse gegeben?Scheibe mal Andy an oder den schoko(Fred).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3080
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon Paler » Sa 25. Okt 2014, 18:22

Schöne Bilder!! :)

PS: mein erster Post in diesem neuen Forum. 8-)
Paler
 
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon Kommisar » Sa 25. Okt 2014, 18:47

DaveX hat geschrieben:. Diejenigen, die sich an dem Projekt beteiligt haben können frei darüber verfügen, das Forum und AW-Autostyling ebenso aber ich möchte nicht, dass meine Arbeit in irgendeiner Form an Hinz und Kunz verschleudert wird, dafür ist mir die Zeit zu schade.


Vollkommen Richtig :!:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Nächste

Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast