Fotos vom Forenshooting

Hyundaiforum.de on tour!

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon Philipp » So 26. Okt 2014, 01:27

DaveX hat geschrieben:Gegenfrage, was hast du denn damit vor?

Ich frage aus folgendem Grund, es gibt ein Urheberecht welches (Facebook) sei Dank ja mittlerweile jedem anscheinend vollkommen egal ist. Nur mal so als Backround.... Um die Bilder entstehen zu lassen sind die anwesenden Leute teilweise quer durch Deutschland gefahren, die Orga hat viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und die Fotografen haben zudem noch tagelang die Fotos aufgearbeitet.... vom nötigen Equipment will ich da noch garnicht reden. Das Ziel war und ist es die Fotos für einen Banner des Forums zu verwenden und für die Anwesenden auf Wunsch Shootings zu gestalten. Darüber hinaus wird es auch einen Kalender geben. Alles geschieht/geschah hier völlig kostenfrei, ganz im Gegenteil. Wie auch in der Vergangenheit hat auch Peter sich seine Mühe für den Kalender nichts kosten lassen ;)

Ich spreche jetzt mal von meiner Meinung dazu, da ich unter anderem auch Urheber einiger Fotos hier bin oder besser gesagt...wie ich das sehe von vielen... Ich habe persönlich entschieden etwas dagegen die Bilder hier in irgendeiner Form für eine private, gewerbliche oder sonstige Nutzung weiterzugeben. Diejenigen, die sich an dem Projekt beteiligt haben können frei darüber verfügen, das Forum und AW-Autostyling ebenso aber ich möchte nicht, dass meine Arbeit in irgendeiner Form an Hinz und Kunz verschleudert wird, dafür ist mir die Zeit zu schade.



Nette Ansprache,
Aaaaber ... in dem Moment wo die Bilder hier im Forum hochgeladen werden hat doch "hinz und Kunz" so oder so Zugriff auf die Bilder und kann se sich nach Herzenslust runter ziehen.


Und nu auch noch von mir, schöne Bilder :D
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon Michael.K » So 26. Okt 2014, 07:49

Muss jetzt mal nen großes Dankeschön raus lassen für Bilder.
Grad die hinten an der Garage kommen mit dem Sonnenlicht richtig schön rüber.
Vielen lieben Dank für die super Bilder.
Michael.K
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon DaveX » So 26. Okt 2014, 17:48

@Phillipp, da hast du nicht ganz unrecht, wobei Auflösung gering+Schriftzug im Bild die Sache für eine Weiterverwendung eher unbrauchbar machen. Sicherlich kann ich ganz einfach auch Musik aus dem Netz ziehen...weil es ja geht, legal ist das trotzdem nicht. Es ist aber ein Unterschied ob ich die Fotos wie hier darstelle oder die, die ich euch geschickt habe, direkt als DL anbiete.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3094
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Fotos vom Forenshooting

Beitragvon marie_art » Do 6. Apr 2017, 10:37

super Bilder, danke :)
marie_art
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2017, 10:11

Vorherige

Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast