Review Fotoshooting Hyundaiforum

Hyundaiforum.de on tour!

Review Fotoshooting Hyundaiforum

Beitragvon Andy Y » Mo 13. Okt 2014, 12:28

Hallo zusammen,

nachfolgend der Rückblick zum Fotoshooting :-)

Lange haben wir geplant, schon ist es wieder vorbei! Unser Fotoshooting für das Forenbanner, welches wir am 11.10.2014 durchgeführt haben.

Mit 15 Fahrzeugen aus der Hyundaiszene starteten wir an einem regnerischen Samstagmorgen das Shooting vor der Zentrale von Hyundai Motor Deutschland und Hyundai Motor Europe. Der Laune tat der Regen keinen Abbruch und nach kurzer Wartezeit hörte nicht nur der Regen auf, auch die Wolken klärten auf und die Sonne zeigte ihre herbstliche Restwärme. Hoch motiviert legten sich unsere Fotografen ins Zeug. Gruppenfotos mit allen Fahrzeugen, kleinere Gruppenfotos mit zwei bis sieben Fahrzeugen, sowie Einzelshootings standen auf der Tagesordnung. Es gab also viel zu tun.

An Fahrzeugen war alles vertreten. Vom Show & Shine Gewinner bis zum Alltagswagen konnten wir eine tolle Fahrzeugauswahl zusammenstellen. Während unsere Fotografen schwer beschäftigt mit ihrer Ausrüstung waren (selbst Fahrzeugdächer wurden erklommen) und ein Bild nach dem anderen schossen, konnten die Teilnehmer sich das Treiben entspannt angucken und über ihre Hyundais und die Szene fachsimpeln. Nicht nur das, auch wurde selbst zur Kamera gegriffen um für das heimische Album auch noch ein paar Fotos vor dieser beeindruckenden Kulisse zu knipsen. Knappe fünf Stunden und ca. 1000 Fotos später verkündeten die Fotografen: Es ist vollbracht. Alle Fahrzeuge wurden in allen erdenklichen Positionen abgelichtet - Mission Forenbanner erfolgreich abgeschlossen.

Somit konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen: Koreanisches Essen, natürlich beim echten Koreaner. Alleine der Name versprach 100% koreanische Kost - Der Heidekrug in Oberursel. Obwohl der Name zugegeben nicht auf ein koreanisches Restaurant schließen lässt, war sehr schnell klar: Das ist Korea pur! Der Blick in die Speisekarte lies bei einigen Leuten ein großes Fragezeichen über dem Kopf erscheinen. Pommes und Schnitzel suchte man vergeblich, dafür wurde der Grill auf dem Tisch aufgebaut und es gab sehr leckeres, absolut traditionelles koreanisches Essen.

Ein fast perfekter Tag ging somit zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns noch bei Lisa und Michael entschuldigen, dass es Unstimmigkeiten mit der Adresse vom koreanischen Restaurant gegeben hat. Wir haben daraus gelernt und werden diese Erfahrungen beim nächsten Mal mit einfließen lassen!

Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern die an diesem kleinen Event dabei waren, den Fotografen für ihren Einsatz und beim Forenteam:

Andreas vom Hyundaiforum / AW Autostyling
Martin vom Hyundaiforum
Denis vom Hyundaiforum
David von David Blume Photographie
Fred von den Korean Tuners Berlin

Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht :!:

Die Fotos werden noch aufbereitet und in den kommenden Tagen online gestellt. Dazu möchten wir gerne mit dem vorhandenen Bildmaterial einen Kalender für das kommende Jahr erstellen. Da hier die Zeit drängt, können wir dieses aber noch nicht zu 100% bestätigen und werden euch hierzu im Forum auf dem Laufenden halten.

Bis zum nächsten Event in 2015,
euer Team vom Hyundaiforum
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Review Fotoshooting Hyundaiforum

Beitragvon Andy Y » Mi 15. Okt 2014, 08:14

Wir haben noch ein kleines Video zum Shooting, bzw. eine kleine Anmoderation :-)

Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Review Fotoshooting Hyundaiforum

Beitragvon msp » Mi 15. Okt 2014, 17:26

gab nichts zu lachen bei der sache..

alles war total ernst und trocken :(
Bild
Benutzeravatar
msp
 
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Review Fotoshooting Hyundaiforum

Beitragvon Andy Y » Mi 15. Okt 2014, 19:22

Martin hat alles versucht das Video aufzulockern :D
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Review Fotoshooting Hyundaiforum

Beitragvon msp » Mi 15. Okt 2014, 19:53

In seiner trockenen und hölzernen Art :P
Bild
Benutzeravatar
msp
 
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04


Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast