Cars n friends days 2017

Hyundaiforum.de on tour!

Cars n friends days 2017

Beitragvon Martin Coupe » Di 11. Jul 2017, 10:05

Die Korean Devils Thüringen haben alle Hyundaifans am Wochenende zu den "cars n friends days" geladen.

Neben dem mehr als erhabenem Wetter (es war trotz Regen vorhersage durchgehend super) gab es einige Überraschungen (i30 N), doch dazu später mehr, denn zuerst wollen wir uns bei den Korean Devils Thüringen bedanken.

Das Treffen war super gut organisiert!
Es gab zu keiner Zeit stau auf dem Platz (ca. 100 Autos zur Spitzenzeit), die Verpflegung war Top und die Preise für die Verpflegung waren auch weit unter dem was man sonst von einem Tuning-treffen kennt.

Bild

Es gab natürlich abseits des obligatorischen "Show & Shine" noch viele weitere Aktivitäten an denen wir teilgenommen haben:

- Bobbycar Rennen für Jung & alt
- 1/8 Meile
- Hüpfburg und Fussballwand
- Blind driving


Bild


Neben den sportlichen Aktionen haben die Korean Devils Thüringen auch eine Tombola veranstaltet und die gesamten Erlöse werden an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach Dietharz gespendet.

Kommen wir jetzt zu der größten Überraschung des ganzen Wochenendes, der i30 N war da!
Dank der Kooperation mit Hyundai Motor Deutschland wurde den Hyundai Fans der i30 N Prototyp vorgestellt. Da wir direkt am Schleizer Dreieck waren gab es sogar die Möglichkeit den i30 N auf der Rennstrecke zu erleben. Natürlich sind wir nicht selber gefahren aber "Hyundai Motor Europe Technical Center" hat neben dem Wagen auch netterweise den Rennfahrer gestellt, dadurch waren wir einige der ersten die den i30 N in seinem natürlichen Lebensraum ( :mrgreen: ) Filmen und Fotografieren durften.
Der erste Eindruck zählt bekanntlich am meisten und da hat der i30 N einen mehr als guten Eindruck hinterlassen.

Aber überzeugt euch selbst in diesem kleinen Video von uns:


Bild

Alles in allem ein mehr als überragendes Wochenende!
Die Location war super, es war toll mal wieder die ganzen Freunde zu treffen und mit der "großen Familie" das Wochenende zu verbringen.

Wir hoffen dass es auch nächstes Jahr wieder so ein geniales Treffen geben wird und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch wieder ein N Modell zu bestaunen 8-)

Vielen Dank für alles geht an:
Korean Devils Thüringen
Hyundai Motor Deutschland
Hyundai Motor Europe Technical Center

Bild

----

Eine große Auswahl an Bildern vom Treffen hat unser Fotograf DaveX für euch aufgenommen:
http://david-blume-photography.de/index ... nds-day-s/

Fotos von unserem KTN
https://www.facebook.com/pg/koreantuner ... 7164156283
Video vom KTN
viewtopic.php?f=40&t=52118

Fotos von den Hyundai Stylerz
https://www.facebook.com/steven.schley. ... 096&type=3

Fotos von Hyundai Tuning Switzerland
https://www.facebook.com/pg/hyundaituni ... 3625060825
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3821
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Cars n friends days 2017

Beitragvon Martin Coupe » Mi 12. Jul 2017, 09:27

Wenn ihr Bilder/Alben hat die mit in dem Beitrag verlinkt werden sollen postet es einfach als Antwort :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3821
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast