Veloster N

News from the Korean car blog!
http://thekoreancarblog.com

Moderator: TheKCB

Veloster N

Beitragvon Martin Coupe » Do 30. Nov 2017, 13:40

Es gibt endlich mal einen kleinen Lichtblick für unsere N-Thusiasten und (in diesem Fall) Veloster Fahrer.

http://thekoreancarblog.com/2017/11/30/ ... uth-korea/
Es wird aktuell ein Veloster N getestet (Intern). Das Auto sollte die N Marke vorallem ausserhalb Europas noch weiter bekannt machen und da der Veloster sich im "Ausland" gut verkaufte bietet es sich an dort mit dem "VN" anstatt "i30N" zu starten :)
Das Offizielle Release des normalen Veloster soll auf der North American International Autoshow in Detroit geschehen (startet im Januar).


Abschliessend ein paar Bilder für euch :)

Bild
Das sind schon die Endgültigen Bremsen. Wenn es Beta/Pre-production wäre, würde es sich um Bremsen handeln auf denen man die Temp ablesen kann (siehe Bilder Pre-production i30 N) Die N-Bremse unterscheidet sich stark von der stock Veloster Bremse (vergleiche mit Bild 5 unten)

Bild
Dezenter seitenschweller mit Turbo schriftzug. Das könnte zu nem Aerodynamik/N Paket gehören da er auf den normalen Veloster nicht vorkam. Es kann (siehe bilder weiter unten) aber auch Standard auf dem normalen Veloster sein und nur von der Folie gut/komplett überdeckt sein.

Hier Bilder vom "Serien" Veloster mit Erlkönig Folie:
http://thekoreancarblog.com/2017/11/29/ ... -revealed/

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3829
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Zurück zu Korean Car Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast