Motorshow 2014

Motorshow 2014

Beitragvon Andy Y » Fr 28. Nov 2014, 21:44

Heute stand bei uns der Pflichtbesuch auf der diesjährigen Motorshow Essen auf dem Programm.

Die To-do-Liste stand schnell fest: Gespräche mit unseren Lieferanten, die neusten Produkte zeigen lassen, Kontakte pflegen und die neusten Umbauten begutachten.
Hierzu bietet sich der Pressetag an, welcher traditionell nicht überlaufen ist und jeder noch entspannt auf das wartet, was die nächsten Tage folgt.

Das erste Highlight war sicherlich unser Gefährt zur Messe. Ein Nissan GTR ist definitiv das richtige Auto um die Messe zu bereisen. Es wird auch nicht das letzte mal sein, das ihr den Wagen bei uns seht, das Fahrzeug wird uns in den kommenden Monaten noch begleiten. Mehr dazu aber später.

Bild

Schöner als in den vergangenen Jahren ist sicherlich, dass die tuningXperience direkt am Haupteingang ist. Hierdurch rückt die Tuningszene wieder mehr in den Vordergrund. Mit deutlich über 100 der schönsten Autos in Deutschland sicherlich sehenswert.

Besucht und nette Gespräche geführt haben wir z.B. bei Friedrich Motorsport und natürlich auch RDX. Herr Meixel von RDX stand uns für ein langes Gespräch und ein Foto zur Verfügung. Wir werden in Zukunft definitiv noch einige neue Produkte für Hyundai und Kia anbieten können. RDX hat sich als guter Partner hierfür rausgestellt.

Bild

Bild

Bild

Sehr interessant für die Zukunft erscheint das Sortiment von Diedrichs und Dectain. Rückleuchten und Scheinwerfer mit Zulassung sind immer gerne gesehen.

Bild

Bild

Viel Spaß wünschen wir auch Sascha bei der Folieren seines Velosters. Dank der Hyundaicommunity hat er das Rennen gemacht und eine Folierung gewonnen. Wir sind auf das Ergebnis gespannt!

Bild

Bild

Auch Pascal wünschen wir viel Glück. Er ist bei Hella angetreten und kämpft auch dort um einen Award!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Zurück zu AW-Autostyling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast