Seite 1 von 1

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 20:11
von Andy Y
Wir haben heute ein weiteres interessantes Feature hochgeladen.Ab sofort könnt ihr per Formular eine Preisanfrage für Ersatzteile stellen. Derzeit sind nur Ersatzteile für Fahrzeuge der Marke Hyundai verfügbar.Wir arbeiten allerdings mit unserem Lieferanten in Korea daran, bald auch Ersatzteile für Kia anzubieten.Über dieses Link kommt ihr zum Formular:Ersatzteilformular

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 05:17
von Bomber
Das hört sich gut an andy.

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 23:07
von bolcher
jaa, das ist eine tolle funktion... aber wie bekommt man als leihe die teilenummern raus?

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 04:58
von shiver
www.wholesalehyundaiparts.com Wäre eine möglichkeit, die haben aber leider nicht so viele modelle zur auswahl

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 08:43
von Andy Y
Option 1: Sprecht mit eurem Händler. Ich habe viele Kunden, die sich die Teilenr. vom Händler besorgen. Zwar muss dieser sich bemühen, aber lasst ihm evtl. was für die Kaffeekasse da. Die Arbeit um Nummern raus zu suchen beträgt nicht mehr als ein paar Minuten.Option 2: Ich habe auch gute Kontakte zu einigen Händlern. Sprecht mich an wenn Ihr was benötigt, und ich werde gucken ob wir nicht die Teilenr. kriegen können.