Hyundai@24H-Nürburgring

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

Hyundai@24H-Nürburgring

Beitragvon DaveX » Sa 28. Mai 2016, 20:44

Bild
Wie vielleicht einige wissen ist das Team von Schumann Motorsport und Hyundai beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring mit von der Partie. Wer das Rennen live verfolgen möchte kann dies per Livestream (en), Livestream (de) oder Live-timing tun!
Klasse: SP 2T Veloster Turbo #134; i30 1.6T #133 und man höre und staune ...einen i30 2.0T 8-)
Mehr Fahrzeuginfos gibt es bei http://www.schumann-motorsport.de.

Edit: sorry, jetzt gibt's auch den deutschsprachigen livestream als Link :D
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Hyundai@24H-Nürburgring

Beitragvon Kommisar » So 29. Mai 2016, 09:17

Hat es dort nicht fürchterlich geregnet, so daß das Rennen unterbrochen wurde? War iwo in den Nachrichten!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai@24H-Nürburgring

Beitragvon DaveX » So 29. Mai 2016, 10:19

Das Rennen wurde gestern nach 4 Runden für längere Zeit unterbrochen, da es gehagelt hatte. Das war so stark, dass die Fahrzeuge nicht mehr bergauf kamen.
Aber fürchterlich regnen tut es da regelmäßig, das ist nix neues :lol:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal


Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste