Hyundai@24H-Nürburgring

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Hyundai@24H-Nürburgring

Beitrag von DaveX »

Bild
Wie vielleicht einige wissen ist das Team von Schumann Motorsport und Hyundai beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring mit von der Partie. Wer das Rennen live verfolgen möchte kann dies per Livestream (en), Livestream (de) oder Live-timing tun!
Klasse: SP 2T Veloster Turbo #134; i30 1.6T #133 und man höre und staune ...einen i30 2.0T 8-)
Mehr Fahrzeuginfos gibt es bei http://www.schumann-motorsport.de.

Edit: sorry, jetzt gibt's auch den deutschsprachigen livestream als Link :D
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai@24H-Nürburgring

Beitrag von Kommisar »

Hat es dort nicht fürchterlich geregnet, so daß das Rennen unterbrochen wurde? War iwo in den Nachrichten!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Hyundai@24H-Nürburgring

Beitrag von DaveX »

Das Rennen wurde gestern nach 4 Runden für längere Zeit unterbrochen, da es gehagelt hatte. Das war so stark, dass die Fahrzeuge nicht mehr bergauf kamen.
Aber fürchterlich regnen tut es da regelmäßig, das ist nix neues :lol:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten