hyundai tucson oder nissan qashqai?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

hyundai tucson oder nissan qashqai?

Beitragvon Hundei84 » Di 10. Mai 2016, 15:11

Kumpel hat den tucson und den qashqai ins Auge gefasst (Neuwagen). Ich versuche ihm natürlich schon die ganze Zeit den Nissan auszureden... Was denkt ihr? Gibts ein stichhaltiges Argument für den Tucson das jemand (möglich selbst Fahrer) liefern kann.

Vom Nissan weiß ich das es nach kurzer Zeit überall und aus sämtlichen Ecken klappern soll... :-) :evil:
Benutzeravatar
Hundei84
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:03

Re: hyundai tucson oder nissan qashqai?

Beitragvon Martin Coupe » Di 10. Mai 2016, 16:07

Puh das wird schwer da der Qashqai selber auch ein gutes Auto ist. er soll einfach beide Probe fahren und Angebote reinholen...

Der Dynamischere Wagen ist alleine vom fahren her der Hyundai :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: hyundai tucson oder nissan qashqai?

Beitragvon Auto-Nomer » Mi 18. Mai 2016, 05:11

Gibts ein stichhaltiges Argument für den Tucson das jemand (möglich selbst Fahrer) liefern kann.


Ja, gibt es... der Zwei-Liter Dieselmotor im Tucson hat deutlich mehr Power und Luft als der 1.6er im Nissan.

Sonst nehmen die sich aber mit Sicherheit nicht viel von der Qualität. Der Qashqai 2. Generation ist ansonsten technisch durchaus vergleichbar und auf Augenhöhe.

Mein persönlicher Tipp wäre ja der SsangYong Korando C weil der günstiger und besser als beide ist. :P Aber steht und fällt oft mit dem Autohaus.
Auto-Nomer
 
Beiträge: 4958
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08


Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste