Kofferraumschloss einbauen i10 Bj 2011

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

Kofferraumschloss einbauen i10 Bj 2011

Beitragvon MoritzHaas » Mi 20. Apr 2016, 13:19

Hallo zusammen,
ich habe ein neues Kofferraumschloss beim Händler bestellt. Nun möchte ich das selber einbauen. Gibt es dafür vlt irgendein Plan aus dem Werkstatthandbuch? Wäre super, falls mir da jemand helfen könnte. Habe sowas noch nicht gemacht.
Beste Grüße
Moe
MoritzHaas
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 19:09

Re: Kofferraumschloss einbauen i10 Bj 2011

Beitragvon DaveX » Mi 20. Apr 2016, 15:44

Die musst das Alte ja ausbauen, der Einbau erfolgt in umgedrehter Reihenfolge und sollte dann auch kein Problem darstellen.

Aber mal so als Hinweis, 5Jahre Garantie? Wenn das plötzlich hakt oder irgendwas, dann würde das doch der Hersteller richten?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Kofferraumschloss einbauen i10 Bj 2011

Beitragvon MoritzHaas » So 24. Apr 2016, 15:05

Ja, hab dann auch gemerkt, dass es relativ einfach geht. Abdeckung abnehmen und schon sieht mans.
Der Vorbesitzer hat da glaub ich mit falschem Öl geschmiert, war alles relativ verklebt..
Meiner ist ja aus 2011, da gabs noch nur 3 Jahre Garantie :(
MoritzHaas
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 19:09


Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste