ix35 (5-Star-Edition) Abmessungen Kofferraum wg Hundebett

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

ix35 (5-Star-Edition) Abmessungen Kofferraum wg Hundebett

Beitragvon Spaßgaspedal » Mo 8. Feb 2016, 16:15

Hallo zusammen,

am Samstag werden wir unseren 206er Peugeot Hdi 90 gegen einen schwarz-metallic ix35 136PS 4WD austauschen. Der Kleine hat fast 360.000 runter und fällt fast schon auseinander. ;)
Es wird mein erster Hyundai und ich freue mich schon drauf! Habe trotz schönen Fahrgefühls bei der Probefahrt natürlich noch nicht das richtige Gefühl für die Größe entwickeln können, darum gruselt es mich noch minimal vor dem Einparken (mit dem Peugeot und anderen Kleinwagen absolut kein Thema, aber das wir halt eine Umstellung). Aber ich denke, dass das ganz schnell kommen wird. :geek:

Nun haben wir das Problem, das unsere Fellnase von der Rückbank des Peugeot in den Kofferraum des ix35 umziehen muss.
Wir haben also schon eine Kofferraumschutzdecke/-auskleidung bestellt. Ferner soll so ein gepolstertes Autobett (wie von Dogstyler aber ein günstigeres) unserem Wuff soviel Komfort bieten, wie wir dann auch haben werden. ;-]

Hat bitte jemand dafür die Maße des Kofferraums? Kein Volumen, sondern Zentimeter? Ich habe das halbe Netz abgegrast aber finde immer nur Volumenangaben. Wäre wirklich toll, wenn die jemand hätte. Hier ist leider wg. Karneval alles zu, darum kann ich auch beim Händler nicht noch einmal nachfragen.
Dankeschön!

Übrigens ist unser Plan, noch so ein Trenngitter zu bestellen, an dem wir dann ein Moskitonetz anbringen wollen, damit die Hundehaare nicht durchs Auto fliegen. Leider haart unser Hunde wie blöde und hat diese fiesen Widerhakenhärchen, die so richtig schlecht wegzusaugen sind. Komisch, dass es dafür bisher noch keine kaufbare Lösung gibt.
Spaßgaspedal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 15:54

Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste