mein hyundai santa fe sm I baujahr 2001 springt schlecht an

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kerstin22968
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Nov 2015, 16:11

mein hyundai santa fe sm I baujahr 2001 springt schlecht an

Beitrag von kerstin22968 »

hallo,
ich habe zur zeit ganz schlechte karten wenn es darum geht das mein hyundai santa fe sm I morgens anspringt.
die batterie ist neu und trotzdem will er einfach nicht anspringen... ich habe schon die inektoren und glühkerzen das abgasrückführungsventil und den thermoschalter im filter auch schon gewechselt.ich weis einfach nicht mehr weiter hat jemand eine idee was ich noch machen kann????

danke
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: mein hyundai santa fe sm I baujahr 2001 springt schlecht

Beitrag von Kommisar »

Hat der schon einen Nocken- oder Kurbelwellensensor?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: mein hyundai santa fe sm I baujahr 2001 springt schlecht

Beitrag von KnutschOchse »

Handelt sich vermutlich um einen Dieselmotor??? Mal den Raildruck der Einspritzpumpe ausgelesen???
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: mein hyundai santa fe sm I baujahr 2001 springt schlecht

Beitrag von Auto-Nomer »

nicht mehr weiter hat jemand eine idee was ich noch machen kann????
Alles mögliche :roll:

Aber sag erstmal was ein Motor. Der Anlasser macht was er soll?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: mein hyundai santa fe sm I baujahr 2001 springt schlecht

Beitrag von Kommisar »

Da beim Motor Glühkerzen gewechselt wurden, kann es sich beim SM nur um den 2.0CRDi mit 113PS handeln.
kerstin22968
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Nov 2015, 16:11

Re: mein hyundai santa fe sm I baujahr 2001 springt schlecht

Beitrag von kerstin22968 »

ja das stimmt es ist ein dieselmotor und es handelt sich um den sm 83kw 113PS
Antworten