Werkstattbindung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AsAsChA
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Sep 2015, 18:12

Werkstattbindung

Beitrag von AsAsChA »

Moinsen,

so es geht in die heiße Phase und ich brauche eine Versicherung für den Wagen. die habe ich heute abgeschlossen. Eine Vollksako. Mein Ziel, für die erstenn 2-3 Jahre. Aber wie sieht es aus mit dieser Zusatzvereinbarung "Werkstattbindung"? Hat da jemand Erfahrungen mit?

LG
Sascha
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Werkstattbindung

Beitrag von Kommisar »

Keine Werkstattbindung nehmen, so gibst du deine Entscheidungsfreiheit aus der Hand :!:
AsAsChA
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Sep 2015, 18:12

Re: Werkstattbindung

Beitrag von AsAsChA »

Hi,

das bedeutet, dass ich OHNE Werkstattsbindung frei Wahl habe?? Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Hoffe ich

LG
Sascha
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Werkstattbindung

Beitrag von Kommisar »

Jawohl, ohne Werkstattbindung hast du freie Auswahl wer dein Auto reparieren soll, und die Versicherung kann dir die Werkstatt nicht vorschreiben!
Antworten