Tucson 2016

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AsAsChA
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Sep 2015, 18:12

Tucson 2016

Beitrag von AsAsChA »

Moin moin,

also als neues MG in eurem Forum habe ich gleich mal einige Fragen an Euch.

Ich überlege mir den Tucson 1,6 GDI 2W zu kaufen. Gibt es Erfahrungen, Berichte oder ähnliches? Wie sieht es mit EU Fahrzeugen aus??? Erfahrungen?

Danke Euch
Sascha
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Tucson 2016

Beitrag von msp »

Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Tucson 2016

Beitrag von Martin Coupe »

Hi :)

Ich persönlich würde immer zum DE Wagen raten. Erstens wegen der "kulanz", falls mal was sein sollte, was nicht mehr von der Garantie gedeckt wird und zweitens haben die Autos immer nen sehr rundes Gesamtpaket was die Ausstattung angeht :)

Der 1.6er T ist zum bsp. nen richtig guter Motor mit dem man sogar sehr sportlich unterwegs sein kann.
Aber das kannste ja dem "Fahrbericht" entnehmen :)
Bild
Antworten