News + IAA 2015 Livestream!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

News + IAA 2015 Livestream!

Beitrag von Martin Coupe »



Hyundai IAA Pressekonferenz im Livestream
- Übertragung der Show beginnt am Dienstag 15. September 2015 um 11:15 Uhr
- Hyundai präsentiert neue Modelle und visionäre Konzeptfahrzeuge
- Neuer Messestand im Zeichen von Modernität und Markenerlebnis

Hyundai wird die Pressekonferenz der Marke auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt live übertragen. So ist es einem breiterenn Publikum möglich, die Vorstellung der neuen Hyundai Modelle, der Design-Konzepte und Technologien mitzuverfolgen. Premiere feiern unter anderem der neue Hyundai i20 Active und das Facelift des Santa Fe, wodurch die Produktpalette im Bereich der Crossover- und SUV-Modelle erweitert und aufgewertet wird.

Das Unternehmen wird außerdem seine neue High Performance Marke N präsentieren. Den Anfang machen dabei das spannende, für Sony Playstation Gran Turismo in Düsenjäger-Optik entwickelte Konzeptfahrzeug „N 2025 Vision Gran Turismo“ und die neue Generation des i20 WRC Fahrzeugs, das im Vorfeld der World Rally Championship Saison 2016 gezeigt wird. Die Coupé-Studie Vision G liefert mit dynamischem Design und fortschrittlichen Technologie einen Ausblick auf künftige Oberklasse-Modelle von Hyundai.

Die Hyundai Pressekonferenz findet am Dienstag, 15. September 2015, um 11:30 Uhr in Halle 6 statt. Der Livestream ist über den Link www.hyundai.news/IAA2015 verfügbar. Im Vorfeld der Pressekonferenz können die Zuschauer bereits hinter die Kulissen blicken, Interviews mit dem Management verfolgen und erhalten so die neuesten Nachrichten zur Marke. Start der Übertragung ist um 11:15 Uhr.

Neuer Hyundai Messestand auf der IAA
Hyundai wird auf der IAA 2015 auch seinen neuen Messestand vorstellen. Dieser verfügt über ein reduziertes modernes Design mit diagonalen und geraden Linien, um den Besuchern ein einheitliches Hyundai Markenerlebnis zu präsentieren.

Das Konzept des Messestands lehnt sich in Form und Farbe an das neue, komfortabel und hochwertig gestaltete Showroom-Design von Hyundai an.
Diagonale und gerade Linien kennzeichnen die Grundstruktur des gesamten Standes, den großen LED-Bildschirm ebenso wie die Böden und Sitzgelegenheiten. Durch sorgfältig ausgewähltes Mobiliar und eine angenehme Beleuchtung erwartet die Besucher auf dem Hyundai Messestand eine Atmosphäre von Behaglichkeit und Wärme.

Satelliten Details / Technische Informationen für TV-Medien bezüglich der Live-Übertragung:
Live HD Feed (Europa)
Datum: 15. September 2015
Uhrzeit: 11:15 – 11:45 Uhr
Satellit: EUT 12A
Transponder (digital): Tp. B3, Channel: A
Downlink Frequenz: 11.043,500 MHz
Polarisation: horizontal (X)
EBU-Standard: 16_HD
Video Std: 1080i/50 Hz PAL
Audio Kanäle: Kanal 1+2: English
Modulation: DVB-S2 / 8 PSK
Symbol rate: 7.2000 Msymb/s
FEC: 3/4
MPEG: 4:2:0 / MPEG4
Encryption: No encryption

Quelle: Hyundai Motor Deutschland


Bilder ©
Gran Turismo: TM&© 2015 Sony Computer Entertainment Inc. / Developed by Polyphony Digital Inc.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: News + IAA 2015 Livestream!

Beitrag von DaveX »

Ui, das wird heiß. Ich warte schon auf das Update von GranTourismo :mrgreen:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: News + IAA 2015 Livestream!

Beitrag von Martin Coupe »

DaveX hat geschrieben:Ui, das wird heiß. Ich warte schon auf das Update von GranTourismo :mrgreen:
Gibt es da schon Infos wann es kommt? :)
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: News + IAA 2015 Livestream!

Beitrag von DaveX »

Auf der Herstellerseite gibt es noch keinen release-Termin
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_5096083.html
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: News + IAA 2015 Livestream!

Beitrag von Martin Coupe »

Heute geht es los!

Also um 11:15 nicht vergessen den Livestream zu schauen :)
Bild
Antworten