Übernachten im I10

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Wolfgang N.
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Jan 2012, 06:42

Übernachten im I10

Beitrag von Wolfgang N. »

Übernachten im I10

oder – Platz ist in der kleinsten Hütte.


Hin und wieder besuche ich ganz gerne Motorsportveranstaltungen im benachbarten Ausland. Auf Grund der Entfernung ist dabei eine Übernachtung unumgänglich. Mit dem Thema Zelt, Luftmatratze und Schlafsack kann ich mich im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so richtig anfreunden.

Also muss eine andere Lösung her. Zollstock in den I10 gehalten und festgestellt, dass eine Schaumstoffmatratze in den Abmessungen 200x90 cm grundsätzlich unterzubringen ist.

Getreu dem Motto „Praktisch denken – Särge schenken“ ran ans Werk!

Beifahrersitz und Rückbank raus, sind ja nur sechs Schrauben - sieht schon mal gut aus, fehlt aber noch ein Höhenausgleich. Ein paar Bretter später war aus dies gelöst.

Das Ganze hat sich nun schon mehrfach bewährt – schlafen wie im zu Hause im Bett!

Bilder sagen mehr als tausend Worte – Platz ist also tatsächlich auch in der kleinsten Hütte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße,

Wolfgang
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Übernachten im I10

Beitrag von Philipp »

gabs das letztes jahr oder vorletztes jahr nicht schonmal?
da war es nen weisser i10 dächt ich...
hab aber über die sufu nichts gefunden :)
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Übernachten im I10

Beitrag von Kommisar »

Das erinnert mich an meine "Open-Air-Rockfestival-Besuche" in den 70ern und 80ern :mrgreen:
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Übernachten im I10

Beitrag von Andy Y »

Sehr geil! Das habe ich noch nie gesehen, finde ich aber eine super Idee!
Bild
Antworten