Hyundaiforum Jubiläum

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

Hyundaiforum Jubiläum

Beitragvon Martin Coupe » Fr 10. Apr 2015, 19:07

Das Forum hat Jubiläum!

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für uns und natürlich auch für euch. Das Hyundaiforum besteht seit mittlerweile 15 Jahren!

Seitdem wir im vergangenen Jahr auf eine neue Software umgestiegen ist, können wir euch eine zeitgemäßes Board in toller Optik und vielen aktuellen Features anbieten. Und die Anzahl der Neuanmeldungen zeigt uns, die Arbeit hat sich gelohnt.
Hyundaiforum.de wächst kontinuierlich und unsere Aktionen werden von der Community sehr gut angenommen.

Was ist in den letzten passiert bzw. was haben wir für das Jahr 2015 geplant? Diese Frage möchten wir euch gerne Beantworten. Nicht in Gänze, die ein oder andere Aktion soll noch eine Überraschung werden. Aber unsere Highlights möchten wir euch nicht vorenthalten:

- Hyundaiforum.de hat zusammen mit der SM - Crew und den Korean Streetfighter e.V. einen Stand auf der Tuning World Bodensee ergattert. Dieses Jahr wird die Marke Hyundai von nicht gerade wenigen und sehr schicken Hyundais vertreten. Wir werden euch mit Bildern und Videos von der Messe berichten.

- Die Nachfrage nach den Kalendern vom Hyundaiforum.de und AW Autostyling Kalendern hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir haben in der Planungsphase mit 30 Kalendern gerechnet, bestellt wurden über 60! Die Entscheidung fiel deshalb leicht: Auch für das Jahr 2016 wird es wieder einen Kalender geben!

- Wir konnten im vergangenen Jahr die Zusammenarbeit mit den Clubs festigen und treten auch als Partner diverser Treffen auf, wie z.B. das Hyundai Meeting Emden. Unsere Projekte wie Hyundai-Club.de sollen die Clubs für die breite Masse noch näher bringen und den Weg zum nächsten Club erleichtern.

- Wir wollen uns besonders bei den großen Clubs bedanken die uns immer wieder mit ihren Aktionen überraschen und unsere Plattform so Intensiv nutzen (egal ob Facebook oder Forum) -

- Vielen Dank an Hyundai Motor Deutschland für euer Vertrauen, euren guten Support in allen Fragen und euren großen Einsatz für die Hyundai Szene!

- Unser Team wächst immer weiter an, neben unseren bisherigen Moderatoren und Admins haben wir jetzt noch David von „David Blume Photographie“ und Fred von den „Korean Tuners Berlin“ für unsere Fotos und Video gewinnen können

Aufgrund der steigenden Verkaufszahlen von Hyundai Motor Deutschland und der bevorstehenden Modelloffensive (7 Facelifts und 3 neue Produkte: i20 Coupe, H350 und Tucson) sind wir gespannt wie sich die Szene entwickeln wird und sind uns sicher mit euch zusammen ein absolutes "Knallerjahr" zu erleben!


VG
Euer Team vom Hyundaiforum.de
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste