der neue I20

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten

Xenonscheinwerfer beim neuen I20 ja oder nein?

würdet ihr wenn es möglich wäre Xenonscheinwerfer mit ordern?
1
25%
Ja
2
50%
Nein
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Alex1301
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:38

der neue I20

Beitrag von Alex1301 »

Unterwegs bei nacht im neuen I20

ich habe jetzt mehrere nachtfahrten mit dem neuen I20 hinter mir.
Ich muss sagen, die Scheinwerfer des Autos sind wirklich sehr gut. Die leuchten die Straßen sehr gut aus. Ein besonderes Highlicht dabei das Abbiegelicht des kleinen Koreaners. Soweit ich weis ein Novum bei der Marke. Das Fahren bei Nacht macht einfach wieder Spass bei den Funzeln die es teilweise noch gibt auf den Straßen. Auch die Nebelscheinwerfer sind immer automatisch mit an. Ich finde im Vergleich zur Konkurenz das Licht sehr gut.
Auch bei Tag macht das Tagfahrklich viel her. Bei nacht wirken die Augenlieder böse aber der Blick gefällt.

Das einzige, was ich mir eventuell noch wünschen würde aber das ist dann persönlicher Geschmack wären vielleicht noch Xenonscheinwerfer :lol: :ugeek:

Darüber hinaus zu erwähnen da ich ja von Nacht-/ und Autobahnfahrten gesprochen habe.

Die Sitze sind wirklich sehr bequem. Sie biten guten Seitenhalt aber auch ein schönes zweifarbendesign. Man kann mehrere hundert Kilometer fahren ohne Beschwerden zu bekommen.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: der neue I20

Beitrag von Auto-Nomer »

Wenn es nicht viel mehr kosten würde, dann würde ich wohl welche Ordern. Mittlerweile ist es ausgereift und die Xenonbrenner kosten kein Vermögen mehr.

Ob es sich für den Hersteller lohnt ist halt heutzutage immernoch ne Frage und der I20 ist halt ein Auto das sich auch stark über den Preis verkauft...
Antworten