Hyundaiportal.de - euer Guide durch die Hyundaiszene

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hyundaiportal.de - euer Guide durch die Hyundaiszene

Beitrag von Andy Y »

Einer der wichtigsten Vorsätze für das Jahr 2015 für mich ist, noch mehr mit der Szene für die Szene zu arbeiten. Schon im letzten Jahr haben wir einiges dafür getan. Das Hyundaiforum wurde in eine neue, leistungsfähigere Datenbank migriert, auch wurde der Shop neu aufgesetzt. Aktionen wie das Shooting bei Hyundai, der Termin zum Flagshipstore und der Kalender für 2015 lassen ahnen:
Dieses Jahr wird noch einiges mehr bringen.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein weiteres Projekt vorstellen. Die Idee hinter diesem Projekt ist, grade für die vielen neuen Leute in der Szene, einen Guide durch die Selbige aufzubauen.

Welches sind die wichtigen Gruppen und Seiten auf Facebook, welche Foren gibt es. Und nicht zuletzt, auch für die "alten Hasen", welche Treffen und Events stehen dieses Jahr an. Diese Infos darzustellen, übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst, ist das Ziel.

Natürlich funktioniert solch eine Seite nicht ohne euer Feedback. Welche Infos sollten noch aufgenommen werden, welche Events sind bislang noch nicht aufgeführt und müssen in den Kalender eingetragen werden? Und nicht zu vergessen: Auch die Kia-Szene wird immer größer und wichtiger. Ich möchte diese beiden Szenen in Zukunft näher zusammen bringen. Allerdings fehlt mir derzeit in der Kia-Szene der richtige Überblick und ich bin über alle Infos diesbezüglich dankbar.

Ich hoffe, euch gefällt das Projekt und freue mich auf euer Feedback.

PS: Vielen Dank an David Blume Photography für das Bildmaterial!

Werft einen Blick auf das Hyundaiportal
Bild
Antworten