Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von Martin Coupe »

Frohes neues an alle User! :D

Da ihr unser Stammforum seid, sollt ihr auch die ersten sein die Zugang zu unserem neusten (Beta) Projekt erhaltet :)

www.hyundai-club.de

Diese Seite soll all den Leuten helfen, die kein Facebook haben, sich in der immer schneller wachsenden Clubszene zurechtzufinden.
Die Idee hinter der Seite war, eine gesammelte Anlaufstelle für alle Clubszene Mitglieder zu schaffen die sich über die derzeitig aktiven Hyundaiclubs informieren wollen.
Da viele Clubs derzeitig fast nur noch auf Facebook Aktionen und Treffen veröffentlichen bekommen viele User (ca. 40%) davon nix mehr mit... Deshalb gibt es auf der Clubseite eine Übersicht über alle Clubs, Kalender mit Aktionen, News zu vergangenen Aktionen und allgemeine Informationen über die jeweiligen Clubs!
Das ganze wird Smartphone freundlich angezeigt und der Club-finder soll Neulingen helfen schnell und komfortabel über google.maps den nächstbesten Club zu finden :D

Da die Seite sich immernoch im Aufbau befindet sind wir über Kritik und Anregungen sehr dankbar! (Gelobt werden darf natürlich auch)
Bitte hinterlasst ein Feedback zu der Seite :)


Mit freundlichen Grüßen
Euer Hyundaiforum Team!
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von Martin Coupe »

Keiner Vorschläge, Anregung, Kritik etc.?
Bild
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von chrism89 »

Gute Idee! Gefällt mir ;)

Bei dem ein oder anderen Club müsstet ihr beim Unterpunkt "Die Clubszene stellt sich vor" mehr Informationen einbringen. Eventuell auch eine kleine Landkarte, ähnlich wie beim Club-finder, nur kleiner. So sieht der User auf den ersten Blick die wichtigsten Anhaltspunkte.

Der Aufbau selbst ist super. An der Optik lässt sich immer mal was drehen. Vorschlag habe ich auf Anhieb allerdings keinen.

Fehlen tut letztendlich nur eins: Die Verlinkung zum Forum 8-)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von Martin Coupe »

chrism89 hat geschrieben: Fehlen tut letztendlich nur eins: Die Verlinkung zum Forum 8-)
Die ist da, unten im "footer" :D
Soll ja dezent sein weil es nicht direkt ums Forum sondern um die Clubszene geht :)
Bild
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von chrism89 »

Ich seh keine. Einzig eine Verlinkung zu Facebook?! :shock:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von Martin Coupe »

chrism89 hat geschrieben:Ich seh keine. Einzig eine Verlinkung zu Facebook?! :shock:
?
Kannste mir nen screen schicken?
Ansich mussten ganz unten dezente Links sein :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von Martin Coupe »



Geht jetzt auch im Forum :D
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von Philipp »

Gab es die Karte nicht schon?
Im alten Forum auf jedeFall...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von Martin Coupe »

Philipp hat geschrieben:Gab es die Karte nicht schon?
Im alten Forum auf jedeFall...
Ja die Karte gab es, aber das war eine andere "eigene" Lösung, ich werde gucken das ich die tage mal eine neue Karte fürs Forum erstellen wo man sich eintragen kann :D
Bild
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Beta: Die Hyundai-Club-Seite

Beitrag von chrism89 »

Martin Coupe hat geschrieben:
chrism89 hat geschrieben:Ich seh keine. Einzig eine Verlinkung zu Facebook?! :shock:
?
Kannste mir nen screen schicken?
Ansich mussten ganz unten dezente Links sein :)
Links sind da. Einige sogar. Mit einem ist sogar die Seite verlinkt, auf der man sich gerade befindet :-D
Allerdings führt kein Link hier ins Forum...

HMD
Hyundai Wiki
AW Autostyling
thecoreancarblog.com
Hyundai Club-site
Datenschutz, Impressum,...

Das wars.
Antworten