I40 manuell mit Schlüssel öffnen - dringend Hilfe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
SvenOli
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 19:02

I40 manuell mit Schlüssel öffnen - dringend Hilfe

Beitrag von SvenOli »

Hallo zusammen,
nachdem gestern meine Funkfernbedineung und heute der Ersatz versargt hat (neue Batterie bringt nichts), muss ich das Auto manuell per Schlüssel öffnen. Ich habe zwar zwischenzeitlich das Schloss (hinter der rechten "Kappe" der Fahrertür) gefunden, jedoch passt mein Schlüssel (welcher sich noch an der Fernbedienung befindet) nicht in das Schloss (die Fernbedienung verhindert aufgrund der Kappendicke das einschieben des Schlüssels).

Wie bekomme ich den Schlüssel rein? Muss ich diesen von der Fernbdienung lösen? Wenn ja, wie funktioniert dies?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe
SvenOli
battlemoench
Beiträge: 781
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Re: I40 manuell mit Schlüssel öffnen - dringend Hilfe

Beitrag von battlemoench »

Wie genau sieht dein Schlüssel aus?
Ich kenn nur den Keyless Entry Schlüssel, da gibt es einen kleinen "Knopf" den man drücken und den Schlüssel danach komplett aus der Fernbedienung ziehen kann...
Antworten