FZG-Schein Hyundai Santa Fé

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
stefbreh
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 07:47

FZG-Schein Hyundai Santa Fé

Beitrag von stefbreh »

Hallo,
ertstelle gerade eine kleine Datenbank mit Fahrzeuginformatinen diverser Hersteller.
Diese kann dann von jederman eingesehen werden und im Falle einer Reparatur oder Ersatzteilbeschaffung zur Hilfe genommen werden.
In dieser Datenbank sind alle relevanten Schlüsselnummern und andere Informationen zum Fahrzeugschein hinterlegt und einfach über das jeweilige Modell abrufbereit. (alle Daten, die hier zu sehen sind: http://www.familiefink.de/zulassungsser ... de_kfz.htm)


Dabei bin ich jetzt bei "H" wie Hyundai angekommen und würde mich freuen, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte.
Könnte mir jemand mit der jeweiligen Typenbezeichnung sein FZG-Schein hier hochladen (matürlich OHNE den Namen und mit geschwärztem Feld der Fahrgestell-Nr:)

Mir geht es lediglich un die technischen Angaben im FZG-Schein.

Aktuell fehlen mir Fahrzeugscheine von Hyundai Santa Fé :-)
Es muss kein aufwändiger Scan sein, ein einfaches Handyfoto tut's auch ...

Vielen Dank für eure Hilfe
Stefan
Antworten