Genesis Coupe 2016

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Genesis Coupe 2016

Beitrag von Martin Coupe »

http://thekoreancarblog.com/2014/08/21/ ... irst-time/

Bin mal gespannt was sie daraus machen.
Man sieht sofort das der Radstand größer werden wird :)
Bild
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Re: Genesis Coupe 2016

Beitrag von OldSch00l »

Uhlala! Da bin ich aber auch mal gespannt... 2016 ist das Studium dann auch endlich fertig und ich weiß schon, was direkt zum Arbeitsbeginn beschafft wird :P :D
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Genesis Coupe 2016

Beitrag von caspa »

Bin mal gespannt ob der auch nach Deutschland kommt...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Genesis Coupe 2016

Beitrag von 1220 Moppi »

Es würde mich sehr überraschen. So lange noch fast ungefahrene 2010er bei den Händlern stehen werden sie wohl kein neues Modell nach D. bringen. Das macht meines Erachtens auch erst Sinn, wenn das Design richtig erneuert wurde und man ein komplett neues Auto hinstellt. Ansonsten steht doch sofort in Zeitungen: Hyundai wärmt seinen Kaffee auf und schickt ihn nach Deutschland.

Bei dem hier gespotteten 2016er scheint es tatsächlich um ein paar größere Änderungen zu gehen. Vielleicht ist das ja schon der Technologieträger für das kommende wirklich neue Genesis Coupé. Dann könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass das Ding nach D kommt. Mal abwarten.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Genesis Coupe 2016

Beitrag von Martin Coupe »

1220 Moppi hat geschrieben: Bei dem hier gespotteten 2016er scheint es tatsächlich um ein paar größere Änderungen zu gehen. Vielleicht ist das ja schon der Technologieträger für das kommende wirklich neue Genesis Coupé. Dann könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass das Ding nach D kommt. Mal abwarten.
Das Chassis ist ja "gleich" aber man sieht schon am Technischen aufbau das was anderes "drinsteckt"... :D
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Genesis Coupe 2016

Beitrag von 1220 Moppi »

Hier noch Artikel mit mehr Bildern. Man kann sogar einen Blick in den Motorraum werfen, allerdings ist nicht viel zu sehen.
Zuletzt geändert von 1220 Moppi am Fr 22. Aug 2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten