- Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

- Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von Andy Y »

Die Migration des neuen Forums ist fast komplett abgeschlossen und selbiges wird noch diese Woche online gehen.

Unser nächstes Projekt ist ein neues Banner für das Forum. Um unsere Verbundenheit mit der Marke auszudrücken, möchten wir auf diesem Banner jedes PKW -Modell von Hyundai vertreten haben.

Konkret bedeutet dieses, wir möchten eine Timeline der deutschen Produktpalette im Banner festhalten. Angefangen von Pony und Scoupe über das GK Coupe bis zu den aktuellen Modellen wie I40 und I30.

Für die passende Kulisse haben wir ein besonderes Highlight in petto. Das Fotoshooting können wir an der Hyundai Zentrale in Offenbach durchführen! Ein besonderer Dank geht hier in Richtung Hyundai für die freundliche Unterstützung.

Der Termin für das Shooting steht noch nicht fest, wir planen es im September / Oktober durchzuführen. Einen genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Für das Shooting benötigen wir 2-3 Fahrzeuge von jedem Modell in einem möglichst gepflegten Zustand. Je nach Menge der Fahrzeuge werden 2-3 Banner erstellt welche im Wechsel online gehen.

Wenn Ihr mit eurem Fahrzeug am Shooting in Offenbach teilnehmen möchtet, schreibt uns eine Email an info@aw-autostyling.de mit dem Betreff: „Shooting Hyundaiforum“ und hängt an dieser 3-4 Bildern von eurem Hyundai.

Wir zählen auf eure Teilnahme

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von Martin Coupe »

*push* :D
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von 1220 Moppi »

Für mich leider nicht machbar. :(
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von _Coupe308_ »

1220 Moppi hat geschrieben:Für mich leider nicht machbar. :(
Für mich leider auch nicht... :(
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von OldSch00l »

Da du jetzt *Push* schreibst wären ich und mein GK FL2 dabei. Finde es eine coole Idee, aber dachte bis jetzt, dass ihr von GK Besitzern überflutet werdet :P
Naja auf jeden Fall, falls ihr nochn FL2 braucht wäre ich dabei, Offenbach liegt ja fast um die Ecke von Mannheim ;) Bevor ich jetzt aber Bilder raussuche und an Andy sende, wäre ich um eine kurze Antwort dankbar, ob meiner noch benötigt wird.
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von El-Barto »

finde die Idee auch echt klasse! habe mich auch gleich bei Andy gemeldet. Offenbach liegt ja bei mir um die ecke. und dann noch so eine coole location
El-Barto was here
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von Martin Coupe »

OldSch00l hat geschrieben:Da du jetzt *Push* schreibst wären ich und mein GK FL2 dabei. Finde es eine coole Idee, aber dachte bis jetzt, dass ihr von GK Besitzern überflutet werdet :P
Naja auf jeden Fall, falls ihr nochn FL2 braucht wäre ich dabei, Offenbach liegt ja fast um die Ecke von Mannheim ;) Bevor ich jetzt aber Bilder raussuche und an Andy sende, wäre ich um eine kurze Antwort dankbar, ob meiner noch benötigt wird.
Jeder der Lust hat kann sich darauf bewerben :)
Das ist auch kein Show & Shine contest, wir akzeptieren auch "normale" Autos :P
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von paedder »

Dabei wäre :P
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von Andy Y »

Damit es übersichtlicher bleibt, bitte eine kurze Mail mit 2-3 Bildern an mich :)

info@aw-autostyling.de

Die Idee ist ja, jedes Modell einmal mit auf dem Banner zu haben. Ob uns das gelingt, wissen wir noch nicht. Also auf jeden Fall die Mail schicken!!!!!
Ich werde am Samstag dann die erste Rückmeldung zu den Emails geben :)
Bild
Taz
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:42
Wohnort: Eschweiler

Re: - Hyundais für Fotoshooting gesucht –

Beitrag von Taz »

Wir haben ja schon getickert Andy, wenn der Termin passt bin ich dabei!

Nur ist Offenbach für mich ja eben nicht um die Ecke. ;-)
Antworten