Rost am Grundschweller des i30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (hurghada @ 4 Jul 2014, 06:04 ) Es handelt sich hierbei einwandfrei um eine Durchrostung von innen her. Dann wird es für dich keine Probleme geben, das geht auf Garantie!
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Es handelt sich hierbei einwandfrei um eine Durchrostung von innen her. Die Stelle ist durch die linke vordere Tür verdeckt und von außen nicht zu sehen, wenn die Tür geschlossen ist. Die Durchrostung ist unterhalb der Plasikschiene am Einstieg.Wenn dem so wäre, würde es keine Blase nach aussen werfen sondern einen Einblick ins innere des Schwellers gewähren Aber Bilder sagen nun mal mehr als Worte
Antworten