Eu-Fahrzeuge

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Prima! Man muss das Auto lieben, das man fährt- egal welches
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Audi Nord oder Audi Süd?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

..der war stark
Matze774
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 11:41

Beitrag von Matze774 »

Habe meinen i30 cw auch als Re-Import geholt. Wenn ich es mit der sogenannten Trend-Version der deutschen Version vergleiche, müßte es anhand einiger Ausstattungsdeteils eigentlich auch diese Version sein. Türgriffe in Wagenfarbe, Einparksensoren hinten, elektrisch anklappbare Außenspiegel per Knopf. Ich habe z.t. Ausstattungsmerkmale des Pluspacketes bei, aber ebend nicht alles, was dort unter Plus-Packet angeboten wird. Aber das spielt eigentlich auch gar keine Rolle. Jetzt warte ich erstmal auf meine Kofferraumwanne und den Ladekantenschutz in transparent. Dann kommen später noch Schutzfolien für die Griffmulden der Türen hinzu und dann ist es gut. Ob mein Auto schon vom Händler bei HMD angemeldet ist, muß ich erstnoch erfragen. Habe das Auto hier bei einem ansässigen Opelhändler gekauft. Die bieten bei diesem Händler zwar nur Opel und Kia an, aber die haben ebend auch 2 i30 cw, mit identischer Ausstattung gehabt und einen i40. So hatte ich zum Glück die Wahl zwischen Schwarz und Stahlgrau. Habe mich dann für zweitere Variante entschieden, da ich kein schwarzes Auto mehr wollte. Und mit der Alarmanlage kann es hier in FFO nicht verkehrt sein, da wir hier ein heißes Pflaster für Fahrzeugdiebstähle sind.
Antworten