Eu-Fahrzeuge

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Abgesehen davon hupt die nur eine oder zwei Minuten am Stück und dann hört sie auf.Deaktivieren würde ich die auch nicht, wäre quatsch.
Elenya
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 16:10

Beitrag von Elenya »

Okay, dachte schon, die hört nicht mehr auf bis man sie dann ausstellt, aber dann geht das ja. Danke.
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Fotos dienen nur zur Illustration?der Preis solle eig auch höher sein
lisa2704
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:48

Beitrag von lisa2704 »

Also ich habe sei letzten Freitag auch einen Hyundai i20 EU-Wagen aus Bulgarien :-)Ich bin echt super zufrieden damit - obwohl ich ihn noch nicht lange habe! Ich hab die Ausstattung Life GO! bzw. FIFA World Cup mit vielen Sonderaussattungen... Tempomat, Lichtsensor, LED Tagfahrlicht, Alufelgen, getönte Schreiben am der B-Säule, Lederlenkgrad, Lederschaltknauf und und und, also die Liste hört eigentlihc gar nicht mehr auf :-)Vorteil ist auf jeden Fall der günstige Preis, den kann glaub ich so schnell keiner schlagen!Der einzige Nachteil der mir einfällt - wobei das eigntl. auch nicht wirklich ein Nachteil ist - wäre das Serviceheft. Das ist halt auf bulgarisch oder auf englisch ;-) aber englisch kann so weit ich weiß auch fast jeder :-D im schlimmsten fall, muss ich halt nachhelfen :-D
Bomber

Beitrag von Bomber »

Du kannst dir auch nen deutsches serviceheft bei hyundau holen.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

und die Bedienungsanleitung. das erspart einem viel viele Fragen.Mach das am besten gleich am Anfang das beim ersten Service dann hast.
Getz 1.1
Beiträge: 188
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 14:59

Beitrag von Getz 1.1 »

QUOTE (lisa2704 @ 15 Apr 2014, 14:13 ) Also ich habe sei letzten Freitag auch einen Hyundai i20 EU-Wagen aus Bulgarien :-)Ich bin echt super zufrieden damit - obwohl ich ihn noch nicht lange habe! Ich hab die Ausstattung Life GO! bzw. FIFA World Cup mit vielen Sonderaussattungen... Tempomat, Lichtsensor, LED Tagfahrlicht, Alufelgen, getönte Schreiben am der B-Säule, Lederlenkgrad, Lederschaltknauf und und und, also die Liste hört eigentlihc gar nicht mehr auf :-)Vorteil ist auf jeden Fall der günstige Preis, den kann glaub ich so schnell keiner schlagen!Der einzige Nachteil der mir einfällt - wobei das eigntl. auch nicht wirklich ein Nachteil ist - wäre das Serviceheft. Das ist halt auf bulgarisch oder auf englisch ;-) aber englisch kann so weit ich weiß auch fast jeder :-D im schlimmsten fall, muss ich halt nachhelfen :-D Hat der Kauf gut geklappt, bzw. über welchen Händler hast Du das Auto erworben??Der Preis wäre natürlich auch noch interessant
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

kann man das Checkheft auch auf Deutsch holen?meins is auf Skandinavisch....
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Da gibt es doch irgendwo einen Download für Deutsche BDAs
mario11
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:31

Beitrag von mario11 »

ich hab einen audi A6 *.* ich liebe dieses auto, es fährt sich einfach klasse und leicht und zieht ordentlich und is sehr sparsam
Antworten