2012er i30 [GD]

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

An die, die den neuen schon haben und einen mit originaler PDC fahren: sind Eure Sensoren ab Werk in Wagenfarbe lackiert gewesen? Ich habe bisher beides gesehen und mein Händler meinte auch, dass die Fahrzeuge "mittlerweile" mit lackierten Sensoren geliefert würden. Ich sehe aber auch immer noch Neuanlieferungen bei den Händlern, die schwarze Sensoren haben!Was sind Eure Erfahrungen? Hat vll. jemand "Insider-Infos" zu dem Thema?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Koreanisches oder Tschechisches "Modell"
Bild
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 2 Aug 2012, 19:44 ) Koreanisches oder Tschechisches "Modell" Ich sprech hier ausschließlich vom deutschen Modell, welches ja grundsätzlich in Tschechien gebaut wird! Koreanische Produktion bekommen wir hier ja nicht!
teutates
Beiträge: 26
Registriert: So 1. Feb 2009, 13:49

Beitrag von teutates »

Ja, die PDC Sensoren sind bei mir in Wagenfarbe lackiert.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (teutates @ 2 Aug 2012, 19:59 ) Ja, die PDC Sensoren sind bei mir in Wagenfarbe lackiert. Ab Werk oder nachträglich vom Händler?
teutates
Beiträge: 26
Registriert: So 1. Feb 2009, 13:49

Beitrag von teutates »

Ist ab Werk lackiert, ist ja in der Style Ausstattung mit drin.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (teutates @ 4 Aug 2012, 08:17 ) Ist ab Werk lackiert, ist ja in der Style Ausstattung mit drin. Naja, die i30, die ich bisher gesehen hatten, hatten unabhängig von der Ausstattung schwarze Sensoren Habe aber gestern dann auch erstmals eine komplette Ladung von i30 in verschiedenen Ausstattungen gesehen, die alle lackierte Sensoren hatten Also scheint wirklich nur das erste Produktionslos die unlackierten Sensoren zu haben!Frag mich aber, warum Hyundai das gemacht hat! Sieht absolut schäbig aus, wie ich finde!
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

was ihr alle eure autos "bestellt" o.o hab meinen alten i30 einfach vom hof mitgenommen xD der neue diesel mit den 9x kw klingt allerdings sehr nett.. ist bestimmt genau die leistung die ich vermisse
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Ponylicious @ 4 Aug 2012, 23:04 ) was ihr alle eure autos "bestellt" o.o  hab meinen alten i30 einfach vom hof mitgenommen xD Nun, wenn du halt sehr genaue Vorstellungen hast, was Ausstattung, Motor und Farbe angeht, hat nicht jeder Händler das, was du willst, gerade auf dem Hof stehen! Erst recht nicht kurz nach Markteinführung Meine Freundin hat ihre beiden Neuwagen auch jeweils vom Hof weg gekauft. Aber sie hat auch nicht so hohe Ansprüche wie ich, bzw. hatte jeweils das Glück, dass Fahrzeuge, die ihren Vorstellungen entsprachen, gerade auf dem Hof standen!Beim 2012er i30 ist aber allein schon der 1.6er GDI derzeit noch eine Seltenheit. Wenn du dann noch die Style-Ausstattung und mit Xenon und Navi haben willst und auf eine Farbe fixiert bist, hat sowas eigentlich kein Händler auf dem Hof stehen
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

^ nun ich wollte seit jahren eine andere farbe wie ich jetzt habe , und den motor mit mehr ps.. aber diese beiden dinge haben sich dann egalisiert als er für den preis auf dem hof stand und die anderen interessenten auch schon drummherum kreisten, da fasste ich mir einfach ein herz irgendwann möcht ich das gefühl nach bestellung aber auch mal kosten ^^
Antworten