2012er i30 [GD]

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Matze774
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 11:41

Beitrag von Matze774 »

Noch mal zu den LED Rückleuchten. Kann es sein, das es sie aber für den Kombi garnicht gibt? Ich habe sie immer nur beim i30 gesehen, aber nicht bei den Kombimodellen. Und wie ist das mit den Bremsleuchten. Ich habe gelesen, das sie mit Notbremssignalisierung ausgestattet sein sollen. Ist das bei allen Serienmäßig? Habe einen 1.4 cw Re-import aus Österreich.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Bei der aktuellen FIFA World Cup Edition gibt's im Gold-Paket auch die LED-Rückleuchten für den Kombi!Die Notbrems-Signalisierung (ESS) sollte bei allen Modellen serienmäßig sein!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Es gibt keine Re-Importe aus Österreich von Hyundai
Matze774
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 11:41

Beitrag von Matze774 »

Was macht dich da so sicher? Das Autohaus, bei dem ich den i30 gekauft habe, hat mir ja extra gesagt, das es sich um einen Re-Import aus Österreich handelt. Deshalb habe ich das doch geschrieben. Das Auto hatte 15km runter und kostete 14690 €. Ausstattung ist die eines Trendmodelles. EZ 10/2013 und wie schon gesagt, grade mal 15km. Das gleiche Modell hatten sie noch in Schwarz dazustehen, für den selben Preis und mit 20km Laufleistung. Warum sonst dieser Preis? Tageszulassung könnte ich mir ja durch die 15 km erklären und das Autohaus ist hier eines mit sehr gutem Ruf.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Matze774 @ 30 Jun 2014, 09:04 ) Was macht dich da so sicher? Die unumstößliche Tatsache, daß es RE - Importe nur in Ländern geben kann, in denen das Fahrzeug HERGESTELLT wird. Österreich oder Deutschland baut aber keine Hyundais!Deshalb sind das Import-Fahrzeuge!
Matze774
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 11:41

Beitrag von Matze774 »

Na dann ist das ebend ein Import-Fahrzeug. Ist ja auch egal. Die hier angebotenen werden eh alle bei den Tschechen gebaut.
Antworten