Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere nich

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere nich

Beitragvon lotter » Fr 21. Jul 2017, 01:54

Hallo miteinander

Ich erkundige mich gerade über Autoverwertungen und wollte sehen, ob sich jemand im Forum vllt damit auskennt. Habe bemerkt dass viele Geld für die Abgabe verlangen, andere sind aber komplett kostenlos und holen den Wagen sogar noch ab.

Ich habe sogar gehört das man bei manchen Autoverschrottungen sogar noch Geld für das alte Auto bekommt. Kann mir jemand erklären, warum das so ist, bzw. warum manche kostenlos sind und andere nicht? Würde mich über ein paar Infos freuen

Danke
lotter
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Re: Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere

Beitragvon Auto-Nomer » Fr 21. Jul 2017, 07:07

ist doch wurst, hauptsache hast den Link untergebracht. :mrgreen:
Auto-Nomer
 
Beiträge: 4962
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere

Beitragvon Martin Coupe » Di 1. Aug 2017, 10:07

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denke mal das lösche ich hier später weg xD
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3821
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste