Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere nich

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
lotter
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere nich

Beitrag von lotter »

Hallo miteinander

Ich erkundige mich gerade über Autoverwertungen und wollte sehen, ob sich jemand im Forum vllt damit auskennt. Habe bemerkt dass viele Geld für die Abgabe verlangen, andere sind aber komplett kostenlos und holen den Wagen sogar noch ab.

Ich habe sogar gehört das man bei manchen Autoverschrottungen sogar noch Geld für das alte Auto bekommt. Kann mir jemand erklären, warum das so ist, bzw. warum manche kostenlos sind und andere nicht? Würde mich über ein paar Infos freuen

Danke
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere

Beitrag von Auto-Nomer »

ist doch wurst, hauptsache hast den Link untergebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Warum sind manche Autoverwertungen kostenlos und andere

Beitrag von Martin Coupe »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denke mal das lösche ich hier später weg xD
Bild
Antworten