Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Dass eines kommt, ist ja unstrittig. Es ist ja offiziell verkündet worden, dass man an einem Nachfolger arbeitet und es hält sich hartnäckig das Gerücht eines 3,3l Turbo. Ob das Teil allerdings nach Europa kommt, steht noch weit in den Sternen.
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Also wenigstens Europa wär ja schon toll. Muss ja nicht unbedingt Deutschland sein, geht's halt über EU Import.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Nimmy82 @ 18 Nov 2013, 09:45 ) Also wenigstens Europa wär ja schon toll. Muss ja nicht unbedingt Deutschland sein, geht's halt über EU Import. Es kommt entweder ganz (mit Deutschland) oder gar nicht
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Martin Coupe @ 18 Nov 2013, 10:03 ) Es kommt entweder ganz (mit Deutschland) oder gar nicht Ja, alles andere wäre völlig hirnrissig. Vom jetzigen Modell wurden ja schon mit Abstand die meisten in Deutschland verkauft.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Martin Coupe »

*bump*

Für den größten Thread im Forum :)

#15Jahre :D
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Kommisar »

Ganz schön viel Wind um ein Auto, das in Deutschland dann keine 2000 mal geordert wurde :cry:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Ganz schön viel Wind um ein Auto, das in Deutschland dann keine 2000 mal geordert wurde :cry:
Da ist was dran :)

Aber es war/ist der erste "richtige" Sportler von Hyundai :D
Bild
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Mafioso1337 »

also ich habe einen :D
Bomber

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Bomber »

Die sollten wieder s-qps bauen. Aber dann auch mit größeren motoren. Neben den beiden 1,5er motoren. Und je nach motor mit front- oder heckantrieb. Die größe der karosse reicht föllig aus.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Coupé Nachfolger?

Beitrag von Kommisar »

Das S-Coupe ist wie ein Trabbi - hat mir leider nie sonderlich gefallen :mrgreen:
Antworten