Hallo an alle ..einmal Hyundai .. immer Hyundai

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Conny1969
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jan 2018, 09:38
Wohnort: Bochum

Hallo an alle ..einmal Hyundai .. immer Hyundai

Beitrag von Conny1969 »

Hallo ich bin die Conny und fahre einen Hyundai I 30 New seit August 2017. Das Forum habe ich schon immer beobachtet und für unseren "alten I 30" Bj. 09 schon einige Hilfestellungen gefunden. Auch für den I 30 New 140 PS, 1.4 T-GDI, Polarweiss, Ausstattung Trend mit Navi- und Diggi-Paket konnte ich hier schon Hilfestellungen finden und denke es ist an der Zeit auch meine Erfahrungen weiterzugeben oder die Erfahrungen hier im Forum zu bestätigen. Wir würden uns für kein anderes Auto mehr entscheiden, da wir schon mit dem "alten I30" viel Glück hatten und sogar nach Ablauf der 3 Jahre aus Kulanz von Hyundai eine Reparatur der Lenksäule (dank der gemachten Inspektionen beim Hyundai-Vertragshändler) mit einem Preis von netto 2.400 Euro erstattet bekommen haben. Den Kulanzantrag hat das Autohaus für uns bei Hyundai gestellt. Ich freue mich hier mitwirken zu können.
Hyundai i30 New, Bj. 2017, 1.4 T-GDI , Trend, polarweiss, Digital-Paket i.V. mit Navigations-Paket
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo an alle ..einmal Hyundai .. immer Hyundai

Beitrag von Kommisar »

Ja dann mal willkommen hier im Forum - und immer viel Spaß mit deinem i30! :D
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle ..einmal Hyundai .. immer Hyundai

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen Conny :)

GUt zu hören das wir dir auch "Passiv" helfen konnten :)

VG
Martin
Bild
kamikazegustl
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jul 2015, 22:12
Wohnort: Klagenfurt-Wörthersee

Re: Hallo an alle ..einmal Hyundai .. immer Hyundai

Beitrag von kamikazegustl »

Hallo und herzlich willkommen :)
Antworten