Hallo die Boardgemeinde!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
sigi47
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo die Boardgemeinde!

Beitrag von sigi47 »

Bekomme in ein paar Tagen einen Hyundai Tucson 2.0 CRDi Style 4 WD 136 PS und werde mich dann gerne hier auch öfter aufhalten! Das Fahrzeug ist ein Monats/ bei uns in AT sagt man Vorführwagen und hat 9000 km am Tacho. Wohne in Wien bin schon in der "Pensi" aber trotzdem viel unterwegs!
Alles andere später - " grias eich alle miteinander" sagt man bei uns!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo die Boardgemeinde!

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Hyundai-Forum!

Grüße vom Kommisar
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hallo die Boardgemeinde!

Beitrag von Martin Coupe »

sigi47 hat geschrieben:Bekomme in ein paar Tagen einen Hyundai Tucson 2.0 CRDi Style 4 WD 136 PS und werde mich dann gerne hier auch öfter aufhalten! Das Fahrzeug ist ein Monats/ bei uns in AT sagt man Vorführwagen und hat 9000 km am Tacho. Wohne in Wien bin schon in der "Pensi" aber trotzdem viel unterwegs!
Alles andere später - " grias eich alle miteinander" sagt man bei uns!
Willkommen bei uns :D
Bild
Antworten