Neu hier

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Blackhawk77
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Nov 2015, 11:54

Neu hier

Beitrag von Blackhawk77 »

Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt bin ich hier Neu und möchte mich mal kurz vorstellen .

Mein Name ist Marek und ich bin 38j Jung .Ich komme aus Recklinghausen und fahre seit 2012 koreanische Autos 2012 habe ich mir den Ersten Hyundai gekauft einen i30cw 1.6 CRDI als Tages Zulassung dieses Auto habe ich etwas über ein Jahr gefahren bevor es bei einen nicht von mir verschuldeten Unfall vollkommen zerstört wurde ,daraufhin habe ich mir einen KIA Cee´d (JD) 128CRDI gekauft den ich auch ca 1 Jahr gefahren bin dieser musste aus Platzgründen jedoch meinen Aktuellen Hyundai i40 cw 1.7CRDI(116) weichen . Seit dem bin ich auch rundum zufrieden nach einigen besuchen in der Werkstatt wegen der Bekannten Qualitäts Mängeln an dem Auto habe ich nun seit über 40000 keine Probleme.

Den einen oder anderen hier werde ich denke ich mal auch schon mal getroffen haben.

Zu der weitern Planung mit dem Dicken werde ich denke ich mal die eine oder andere frage haben und ich denke das ich hier auch einen guten Input bekommen kann.
In diesen Sinne Glückauf
Marek
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von RTO »

Moin und Willkommen bei uns :)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Neu hier

Beitrag von Kommisar »

Hallo Marek, willkommen im Hyundai_Forum!
Antworten