Hallo ihr lieben, als "Oldman" bin ich im Moment der Neueste

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Hollstone
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2015, 23:25
Wohnort: 52457 Aldenhoven, Kreis Düren

Hallo ihr lieben, als "Oldman" bin ich im Moment der Neueste

Beitrag von Hollstone »

Hiho, ich bin Mario, 56 Jahre alt und hab mir endlich auch mal ein richtiges Spassauto angeschafft. Nachdem meine Frau schon lange einen Hyundai Matrix (Bj. 2003) fährt, damit immer zufrieden war (und auch noch ist), habe ich mich dort mal so umgeschaut; was denn eigentlich heute so für geile Sachen möglich sind als Ausstattung. Ich hatte bis dahin einen Chrysler PT Cruiser (Bj. 2000) der mich auch nicht im Stich gelassen hatte. Er kam aber einfach mal nicht so richtig auf Touren, jedenfalls in den unteren Gängen. Und dann hab ich ihn gesehen, - und gekauft: Hyundai Veloster (Bj. 2012) also so was geiles hatte ich ja schon lange nicht mehr unterm Hintern. Also kurz und knapp, ich bin happy und freue mich, hier im Forum auch etwas schreiben zu können. MfG. an alle Mario
Ach so, ich hab vergessen , wo ich wohne, - jedenfalls mit reinzuschreiben, ne. Kreis Düren, Aldenhoven.

PS. Weil ich so happy bin würde ich gern ein paar Bilder mit anhängen (vom Auto), weiß aber leider noch nicht, wie das funktioniert.
Zuletzt geändert von Hollstone am Mi 4. Nov 2015, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo ihr lieben, als "Oldman" bin ich im Moment der Neu

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Hyundaiforum, und weiterhin viel Freude mit deinem Veloster!
P.S. - mir gefällt der auch ;)
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr lieben, als "Oldman" bin ich im Moment der Neu

Beitrag von Andy Y »

Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neuen. :-)
Bild
Antworten