hi ich bin neu hier hyundai matrix

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
sfera
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Sep 2015, 20:26

hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von sfera »

hallo leute habe mal eine frage und zwar fährt meine freundin ein hyundai matrix gls 1.6 wir möchten gerne eine endstufe ein bauen da das radio für die jbl boxen auf der ablage zuschwach ist da es nur 4x50 watt hat und die boxen 100 watt sinus bei zb lautstärke 23 geht das radio ein mal kurz aus wieder an dann muss man schnell leiser machen bis max Lautstärke 21 kann man hören ohne das es aus geht aber wenn man den bass umstellt geht es auch in die knie da es nur 4x50watt hat und die endstufen vom raido sollen noch bißchen länger halten deswegen wollte ich die endstufe ein bauen aber ich weiß nicht wo ich mit dem 20mm dicken kabel her gehen kann ohne andere kabel zubeschädigen bin für jeden tip sehr dankbar mfg sfera
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im HYUNDAIFORUM !
Dein Post ist wohl der längste Satz, den ich dieses Jahr gelesen habe :lol:
Interpunktion macht das Lesen leichter ;)

Der Kommisar
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen :D

Suchst du nen weg das Stromkabel für die Endstufe zu verlegen?
Bild
sfera
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Sep 2015, 20:26

Re: hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von sfera »

hallo Martin Coupe ja ich suche ein weg um das dicke 20mm plus kabel zu verlegen mfg sfera
sfera
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Sep 2015, 20:26

Re: hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von sfera »

antwortet mir keiner mehr :( mfg sfera
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von Kommisar »

Leider kenne ich den Matrix technisch nicht - hast du schon mal bei einer Hyundai-Werkstatt um einen Tipp gebeten?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von Martin Coupe »

sfera hat geschrieben:antwortet mir keiner mehr :( mfg sfera
Hi :D

Sry, hab das wohl irgendwie überlesen...

Normalerweise kannst du im "Fußraum" bei nem Stopfen das Kabel zur Batterie durchführen...
So ist es jedenfalls bei den meisten Modellen...

VG
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: hi ich bin neu hier hyundai matrix

Beitrag von Philipp »

Kannst auch beim Gaszug mit durch,
schneidst das Gummi ein Stück ein und schiebst dein Kabel da durch...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten