Und noch ein Neuer...

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Ich04
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jul 2015, 07:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Und noch ein Neuer...

Beitrag von Ich04 »

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Sven, 31 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Hyundai fahre ich jetzt seit knapp 4 Jahren.
Mein erster Hyundai war der IX35 Style mit 17 Zoll Felgen, Tagfahrlicht, Trittbrettern usw. Seit letztem Freitag fahre ich den
neuen Tucson 1,6 T GDI 4WD 177PS Premium Automatik in Weiß (siehe auch Profilbild). Ich bin mittlerweile ein paar Kilometer damit gefahren und bin
einfach begeistert von dem Wagen. Ich hoffe ich kann mich hier mit einigen Leuten austauschen und neue Erfahrungen sammeln.

In diesem Sinne Glück Auf :)
2015er Tucson 1,6 T GDI 4WD 177PS Premium Automatik
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Hyundaiforum, und immer viel Spaß mit deinem neuen Tucson! Schönes Auto übrigens! :)

Der Kommisar
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns :)

Wow der Tucson ist so ein tolles Auto!
Wäre super wenn du als einer der ersten nen paar Sachen die du besonders magst etc. schreiben könntest :D
Bild
kamikazegustl
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jul 2015, 22:12
Wohnort: Klagenfurt-Wörthersee

Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von kamikazegustl »

Hallo und herzlich willkommen :)
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von RTO »

Hi,

der Tucson ist ein echt schickes Auto :)

Viel Spaß hier und grüße aus Essen
Antworten