Wieder ein Neuer

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Markus1181
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jul 2015, 13:10

Wieder ein Neuer

Beitrag von Markus1181 »

Hallo alle miteinander.

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, wollte ich mich direkt mal anmelden.

Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre alt und komme aus Nordwalde im schönen Münsterland.
Seit etwa einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Terracan 2,9l mit 163 PS in Schwarz.
Es ist wirklich ein zuverlässiges, massives, starkes und bequemes Auto.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier bei uns im Forum, Markus - und immer "Gute Fahrt" mit deinem Hyundai!

Grüße vom Kommisar :)
kamikazegustl
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jul 2015, 22:12
Wohnort: Klagenfurt-Wörthersee

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von kamikazegustl »

Hallo und herzlich willkommen :)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns :)

Ja der Terracan kann so einiges ziehen :P
Bild
Antworten