hyundai i20

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Sternemaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 16:53

hyundai i20

Beitrag von Sternemaus »

Hi,auch ich bin neu hier :D .Ich fahre seit 12jahren hyundai und habe im Juni schweren Herzens meinen 18 jahren alten Accent in die Hände eines jungen Bastlers geben.Der hat ihnlocker durch den Tüv gebracht!

Nun bin ich auf den i20 umgestiegen und ganz happy damit.Mal sehn, wieviele jahre er mich begleitet.Ich hoffe seeeehhhr lange.

Würde gern mal zu einem Hyundaitreffen kommen,wenn es nicht zu weit von Hamburg entfernt stattfindet.

Freue mich auf einen netten Austausch hier,

viele Grüße aus dem Norden
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: hyundai i20

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Forum Sternenmaus, und viel Spaß mit deinem "neuen" i20 :)
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: hyundai i20

Beitrag von chrism89 »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem i20 ;)
Antworten