Ja da bin ich...

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Stabil-O
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:58

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Stabil-O »

In.Pro, habe einen 2 Monats test gemacht auf nem Lackierten Stück in gleicher lackqualität. War kein problem
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von 1220 Moppi »

Na denn hoffe ich für Dich, dass es kein böses Erwachen gibt. ;)
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von schoko »

@Moppi ich hatte auf meinem auch schon Plastidip aufm Lack
20130403_152708.jpg
Und jetzt habe ich ja auch noch Plastidip überall drauf.
(Griffe, Spoiler, Grill)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von 1220 Moppi »

Hastes schonmal abgemacht? Ich kann Dir Beispiele zeigen, bei denen der Klarlack nach kurzer Zeit gerissen und runtergefressen war. Sowohl an Felgen als auch am Karosserielack. Das böse Erwachen kam bei vielen erst nachdem sie es abgezogen haben.

Bild
Bild

Das waren 3 Monate PlastiDip auf einer Hyundai Originalfelge.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Kommisar »

Ich kann die Angaben von Moppi nur bestätigen, habe im Bekanntenkreis mit PlastiDip ähnliche Szenarien erlebt :shock: :x
Stabil-O
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:58

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Stabil-O »

Nachdem sich ja die Folie an stellen nur durch den Fahrtwind löst, werd ich das ganze mit richtiger Folie machen. Hoffe nur ich bekomms hin. 800€ für ne Folierung ist mir einfach zu teuer
Antworten