Musik beim Autofahren?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
lotter
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Musik beim Autofahren?

Beitrag von lotter »

Hallo Zusammen,

mich würde einmal interessieren was ihr so für Musik beim Autofahren hört? Beeinflusst die Musik auch euren Fahrstil oder fahrt ihr immer gleich egal was für Musik läuft?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Musik beim Autofahren?

Beitrag von Martin Coupe »

Ich höre meistens Radio...

Ich vermeide aktuelle Soundtracks von "Fast and furious" z.B. :D
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Musik beim Autofahren?

Beitrag von DaveX »

Radio höre ich garnicht, mich nervt die Zwangspenetrierung mit Informationen beim fahren und wenn ein bescheidener Titel läuft und du beginnst aus der handvoll Sender ein besseres Programm zu erwischen, eskaliert das nach kurzer Zeit hinterm Lenkrad. Da bediene ich mich lieber vom gut gemischten USB Speicher. ...also klarer Fall, ja die Musik beeinflusst den Fahrstil. Ist meiner Meinung nach ein gutes Mittel um die Stimmung zu manipulieren, und um zu verhindern an die Verkehrsteilnehmer Tiernamen zu verteilen, während man ....nennen wir es mal.... "auffällig" im Verkehrsgetümmel wird.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Musik beim Autofahren?

Beitrag von Auto-Nomer »

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Musik beim Autofahren?

Beitrag von Philipp »


Wieviele Punkte hast du schon :D :D :D ?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Musik beim Autofahren?

Beitrag von Martin Coupe »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WIe habe ich es geliebt :P
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Musik beim Autofahren?

Beitrag von caspa »

Martin Coupe hat geschrieben:
WIe habe ich es geliebt :P
Bestätige.

Läuft viel Deutscher HipHop bei mir, oder Sunshine Live, oder...https://www.youtube.com/watch?v=DV4_qfT ... tMuFSLuFG0
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten