Seite 1 von 1

Musik beim Autofahren?

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 16:51
von lotter
Hallo Zusammen,

mich würde einmal interessieren was ihr so für Musik beim Autofahren hört? Beeinflusst die Musik auch euren Fahrstil oder fahrt ihr immer gleich egal was für Musik läuft?

Re: Musik beim Autofahren?

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 15:45
von Martin Coupe
Ich höre meistens Radio...

Ich vermeide aktuelle Soundtracks von "Fast and furious" z.B. :D

Re: Musik beim Autofahren?

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 21:20
von DaveX
Radio höre ich garnicht, mich nervt die Zwangspenetrierung mit Informationen beim fahren und wenn ein bescheidener Titel läuft und du beginnst aus der handvoll Sender ein besseres Programm zu erwischen, eskaliert das nach kurzer Zeit hinterm Lenkrad. Da bediene ich mich lieber vom gut gemischten USB Speicher. ...also klarer Fall, ja die Musik beeinflusst den Fahrstil. Ist meiner Meinung nach ein gutes Mittel um die Stimmung zu manipulieren, und um zu verhindern an die Verkehrsteilnehmer Tiernamen zu verteilen, während man ....nennen wir es mal.... "auffällig" im Verkehrsgetümmel wird.

Re: Musik beim Autofahren?

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:03
von Auto-Nomer

Re: Musik beim Autofahren?

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 08:24
von Philipp

Wieviele Punkte hast du schon :D :D :D ?

Re: Musik beim Autofahren?

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 11:02
von Martin Coupe
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WIe habe ich es geliebt :P

Re: Musik beim Autofahren?

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 01:04
von caspa
Martin Coupe hat geschrieben:
WIe habe ich es geliebt :P
Bestätige.

Läuft viel Deutscher HipHop bei mir, oder Sunshine Live, oder...https://www.youtube.com/watch?v=DV4_qfT ... tMuFSLuFG0