Doofe Leute...

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Doofe Leute...

Beitrag von Martin Coupe »

Bild

Argh das nervt so...
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Kommisar »

Es ist ein absolute Unverschämtheit wie hier mit fremdem Eigentum umgegangen wird! Anderen das Auto beschädigen, und FEIGE abhauen - aber wenn einem das selber passiert, dann bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen :evil: (wenn es möglich wäre)
Es wird hier leider mit zweierlei Maß gemessen: Bin ich selber betroffen: Klage, Rechtsanwalt, Schadensersatz! Ist ein anderer betroffen: Was kümmerts mich.....
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Andy Y »

Ist echt ärgerlich. Bei uns sind mindestens 4 Leute am Audi hängen geblieben und abgehauen. Die anderen Kratzer konnt ich weg polieren. Der letzte Typ war ein 78-jähriger Herr, der das "nicht" mitbekommen hat und abhauen wollte. Glücklicherweise stand meine Frau daneben. Die Aussage von dem Herren (welche so ganz nett war): Das ist mir erst vor zwei Monaten das letzte mal passiert.

Leider darf man ja nicht mal sein Auto auf der Straße Videoüberwachen. Kranker Scheiss.
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Doofe Leute...

Beitrag von RTO »

Kranke Welt :(

Mein Nachbar hat 2 Autos bei uns auf der Straße stehen. Alle paar Monate hält da jemand den Schlüssel drauf...

Und er kann da nichts machen. Schlimm sowas.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Philipp »

RTO hat geschrieben:Kranke Welt :(

Mein Nachbar hat 2 Autos bei uns auf der Straße stehen. Alle paar Monate hält da jemand den Schlüssel drauf...

Und er kann da nichts machen. Schlimm sowas.

Doch kann er :roll:
vielleicht einfach mal nicht auf die Strasse stellen ?!?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Kommisar »

Gute Idee - nur leider gibt es in Deutschland keine 42.000.000 Garagen...... ;)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Gute Idee - nur leider gibt es in Deutschland keine 42.000.000 Garagen...... ;)
Da ist was dran. Ich kann bei meiner Freundin auch nur an der Straße Parken :/
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Philipp »

Wenn die karren aber immer auf der Straße stehen und da regelmäßig was passiert,
würde jeder normale Mensch auf die Idee kommen mal woanders zu parken.

Ne andere Strasse bzw nebenStraße,
öffentlicher Parkplatz etc. :!:
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Kommisar »

Viel Spaß bei der Parkplatzsuche im Zentrum einer Millionenstadt! Nimm dir was zu Essen mit!! :lol:
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Doofe Leute...

Beitrag von RTO »

@Philipp
alles schon passiert. Und auch wieder nur die beiden Autos vom Nachbarn hat es erwischt ;)

Wird wohl einer darauf abgesehen haben.



Naja such mal in Essen eine Garage oder auch 2 die Fußläufig erreichbar ist und die dann auch noch bezahlbar ist ;)
Antworten