Water + Engine = Win!

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Water + Engine = Win!

Beitrag von Martin Coupe »

Da schon lange nix mehr zu "spammen" gepostet wurde, fange ich mal an :P
Einer der besten Threads ever wenn man die Aussage von Albert Einstein im Hinterkopf hat (Nur zwei Sachen sind unendlich, das Universum...)

http://mustangforums.com/forum/5-0l-gen ... s-car.html

:D :D :D
Bild
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: Water + Engine = Win!

Beitrag von KnutschOchse »

PLEASE FIND ANOTHER HOBBY BECAUSE YOU SUCK AT THIS ONE!!!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Water + Engine = Win!

Beitrag von caspa »

einfach nur herrlich wie ungläubig er dann noch nachfragt o_O
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Water + Engine = Win!

Beitrag von DaveX »

Ok ok.... dreckiges Öl und nachspülen... soweit die Idee garnicht mal übel aber mit Wasser... und dann die Kiste laufen lassen.... RESPEKT! Eine Hirnzelle weniger und der läuft gefahr ständig überall auf den Hof zu scheißen :lol: :lol:
ORIGINAL: 86_GT_Mustang

I will give you 100 for it
i'll give him a smack in the face with ma'PEN15
!!BESTE!!
Mich räumt's weg... so geil!

Aber generell die Amis, so mit Service...(oh, kenn ich garnicht den Mann). ich bin in der Toburon owners Gruppe (FB) da geht manchmal so einiges ab wo du da stehst und denkst... *TRIPPLE FACEPALM not even double facepalm can explain how much you fail!*
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Water + Engine = Win!

Beitrag von chrism89 »

Der Kerle muss Geschwister haben. Einer alleine kann gar nicht so dämlich sein :shock:
DaveX hat geschrieben:Ok ok.... dreckiges Öl und nachspülen... soweit die Idee garnicht mal übel aber mit Wasser... und dann die Kiste laufen lassen.... RESPEKT! Eine Hirnzelle weniger und der läuft gefahr ständig überall auf den Hof zu scheißen :lol: :lol:
ORIGINAL: 86_GT_Mustang

I will give you 100 for it
i'll give him a smack in the face with ma'PEN15
!!BESTE!!
Mich räumt's weg... so geil!

Aber generell die Amis, so mit Service...(oh, kenn ich garnicht den Mann). ich bin in der Toburon owners Gruppe (FB) da geht manchmal so einiges ab wo du da stehst und denkst... *TRIPPLE FACEPALM not even double facepalm can explain how much you fail!*
Da musste ich auch gröhlen :D
Antworten