Auto verschrotten lassen, wer kauft für guten Preis?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Auto verschrotten lassen, wer kauft für guten Preis?

Beitragvon mario11 » Do 27. Jul 2017, 12:08

Auto nicht mehr fahrtauglich müsste auch direkt abgeholt werden. Ob da noch nützliche Ersatzteile sind, wage ich zu bezweifeln. Ich würde eher sagen das es sich größtenteils um Schrott handelt. Wie geht das nun mit der Autoverwertung, wenn muss/sollte ihr als allererstes kontaktieren.

Ich möchte kein Geld oder so haben, aber die Abholkosten sollte dann schon das jeweilige Unternehmen übernehmen. Google spuckt verschiedenen aus, und ich habe auch schon 2 Händler in der Regensburger Region kontaktiert (https://www.autoverwertung-regensburg.i ... entsorgen/), beide wollen Geld für Abholung. Deshalb auch meine Frage in die Runde, wie gut kennt ihr euch aus mit der Autoverwertung?

Danke für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von mario11 am Mi 2. Aug 2017, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
mario11
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:31

Re: Auto verschrotten lassen, wer kauft für guten Preis?

Beitragvon DaveX » Do 27. Jul 2017, 17:49

Also bei uns in Sachsen gibt es Verwerter, die kostenfrei das Fahrzeug holen. Es muss aber komplett sein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste